Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Und hier noch ne richtige Bad News !

Unieversum Anime hat Heute bekannt gegeben das sich der release der Eden of the East BD/DVD Box um einen Monat verschiebt , also auf denn 25 März -.- .

Und deswegen kommen die Filme auch später -.-

Das war doch von anfang an klar was hast du den anderes erwartet :ok: ufa ist ja nicht Funimation und wenn du dir mal Ihre Erscheinungstermine ansiehst haben sie es ja selten geschafft bei einem erwarteten Release auch punktlich zu kommen ich erninnere ja nur Evangelion 1.11 und 2.22 :lol: aber naja was soll es mich freut es :D mehr geld für meine anderen Bestellungen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, nun bin ich bei Digimon bei Staffel 2 Folge 23 angelangt...ich gucke es natürlich nicht zum ersten Mal ;p Aber wollte mal mein Gedächtnis auffrischen! Als ich mir Digimon nochmal angeschaut habe, habe ich echt noch mal gemerkt, wie sehr das Niveau von den Animes heutzutage gesunken ist (RTL2)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch noch Yumekui Merry angefangen, was auch nicht schlecht ist das ich noch eine schauen will aber umgehauen hat mich die Serie nun auch nicht doch mal schaun was da noch kommt ^^

So jetzt muss nur noch Kore wa Zombie desuka? geschaut werden und dan hab ich erstmal alles was ich zurzeit schaue :smileD: aber das ist ja auch genug -.- den es sind ja zurzeit:

 

Infinite Stratos

Yumekui Merry

Onii-chan no Koto

Gosick

To Aru Majutsu no Index II

Kore wa Zombie desuka?

 

Und noch ne menge anderer als BD/DVD uncut und dann kommen auch noch meine gekauften BD´s dazu die ja bald wieder extremen zuwachs bekommen :ohjeh: man ich brauch noch mehr Urlaub -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das net die Serie über die 7 im Gefängnis sitzenden, die sich zu Freunden entwickeln? Wenn ja, dann unbedingt anschauen. Ist ne geniale Serie der sich aus dem Anime-Einheitsbrei sehr heraus hebt und eine ernste bzw. erwachsene und fesselnde Story bietet:ok:.

 

Jop ist das mit dem Knast !

 

Ok danke , werde dann mal Morgen anfangen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...