Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Oooch Keras ^^°

 

Hab mal ausversehen ne Folge von nem Yaoi Anime gesehen.

 

Die sehen schon so komisch gezeichnet aus, und sind so fürsorglich um jemanden. ó.Ò

 

Ich sah nur Kategorie: Action/.... *nach rechts scroll* Yaoi

 

Zum Glück kam nix unerwartetes in der Folge xD

 

 

wohl mit allen wassern gewaschen was ? :naughty:

 

was wäre den passiert wäre bei dir etwas unerwartetes passiert ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl mit allen wassern gewaschen was ? :naughty:

 

was wäre den passiert wäre bei dir etwas unerwartetes passiert ? :zwinker:

Keine Ahnung.

 

Aber die Story war eigentlich cool.

Ging um Straßenkämpfer und der eine wurde verklagt jemanden umgebracht zu haben.

So ein ruhiger aber mit guter kampftechnick, die Straßenturniere hatte er immer gewonnen.

 

Dann bekommt er ne Auswahl, entweder Lebenslänglich oder in so ne Todesstadt. Dort sind nur die grausamsten der grausamen Gangster.

 

Der wird dann bedroht, kommt so ein Typ wie Sephirot und schlachtet

alle ab. Er geht zu dem hauptcharackter hin und sagt "Deine Augen sind wunderschön" oder so etwas. ó.Ò

 

Und dann läuft er in den blutroten Mond zurück in die Ruinen der Stadt..~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

 

Aber die Story war eigentlich cool.

Ging um Straßenkämpfer und der eine wurde verklagt jemanden umgebracht zu haben.

So ein ruhiger aber mit guter kampftechnick, die Straßenturniere hatte er immer gewonnen.

 

Dann bekommt er ne Auswahl, entweder Lebenslänglich oder in so ne Todesstadt. Dort sind nur die grausamsten der grausamen Gangster.

 

Der wird dann bedroht, kommt so ein Typ wie Sephirot und schlachtet

alle ab. Er geht zu dem hauptcharackter hin und sagt "Deine Augen sind wunderschön" oder so etwas. ó.Ò

 

Und dann läuft er in den blutroten Mond zurück in die Ruinen der Stadt..~

 

 

wow, klingt echt spannend. -.- jetzt fehlt nur noch das gras dem ich beim wachsen zuschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in was für ner gruppe bisten jetzt ? :zwinker:
In der für die anonymen Loli süchtigen und gelangweilten Anime BD käufer aus JP :bana2: und ich meine natürlich die Fansub gruppe da die andere zu langsam ist :D so heut schau ich vielleicht auch noch Dragon Crisis! Ep 2 :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin Neon Genesis Evangelion beendet... wunderschöner Anime. Das lasse ich nun erstmal auf mich ruhen, und morgen kommt vielleicht "The End of Evangelion" dran, muss ich mir noch überlegen.. erstmal übers bekannte Ende nachdenken. Dafür, dass ich den all die Jahre verpasst habe, könnte ich mich glatt selbst ohrfeigen. :D

 

So schnell habe ich noch nie einen Anime zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin Neon Genesis Evangelion beendet... wunderschöner Anime. Das lasse ich nun erstmal auf mich ruhen, und morgen kommt vielleicht "The End of Evangelion" dran, muss ich mir noch überlegen.. erstmal übers bekannte Ende nachdenken. Dafür, dass ich den all die Jahre verpasst habe, könnte ich mich glatt selbst ohrfeigen. :D

 

So schnell habe ich noch nie einen Anime zu meinen Favoriten hinzugefügt.

 

Wenn de The End of Evangelion gesehen hast kannste ja mal Posten welches Ende du besser fandest! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...