Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Wenn de The End of Evangelion gesehen hast kannste ja mal Posten welches Ende du besser fandest! :smileD:

 

Liebend gern. Das bekannte Serienende war dann doch ein gewaltiger Unterschied zu "The End of Evangelion", vorallem, weil es extrem ruhig gehalten war...gefiel mehr eigentlich sehr gut. Regte zum Nachdenken an, was denn nun eigentlich genau passiert ist.

 

Hier jedoch, ist extrem viel passiert.. Literweise Blut, riesige Massen an Toten, wie man es nicht von der Serie kannte, kam alles ziemlich überraschend. Dennoch fand ich auch dieses Ende sehr gelungen, und ganz ohne Nachdenken kann ich mich da auch nicht von abwenden. Ich bin immernoch ein wenig geschockt von dem, was ich da eben gesehen habe. Sehr wirr, und dennoch durchdacht und einfach genial... Da bleibt mir nichts anderes übrig, als über alles Geschehene nachzudenken, den gesamten Anime im Laufe der nächsten Monate noch einmal zu gucken, und all meine Freunde davon zu überzeugen, dass sie sich den auch ansehen sollten. Ich bin wirklich begeistert von diesem Werk (und dabei fällt mir auf, dass es hier zum aller ersten Mal vorkam, dass ich den Anime auf Deutsch begann und alles auf Deutsch sah, wobei mich im Allgemeinen die deutsche Synchro eher enttäuscht - war hier nicht der Fall).

 

Gelungen, gelungen, gelungen, Must-Have-Seen-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das mit den enden auch so wie bei clamp X. also ein gutes ein böses und ein neutrales ende ? ^^

 

Clamp X kenne ich nicht, aber gut und böse würde ich sie nicht nennen. Sie sind beide auf ihre Art und Weise schön & grausam zugleich, jenachdem, wie man sie nun verstehen, akzeptieren, oder gar nachvollziehen will (insofern das überhaupt möglich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nachgeguckt. Bei Naruto sind immer noch Filler :schmoll:

 

Oh sorry

das meinte ich ja :)

Das wird wohl wie Naruto Staffel 4 ablaufen, fast/ oder nur Filler Folgen.

Von manchen hab ich gehört das es bis Februar so weiter geht,

keine Ahnung obs stimmt.

Wenn ja kann man wohl erst im Februar oder März mit " normaler " Story rechnen, je nach dem wan die Staffel / Fillerfolgen enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich gehört hab ist das die Folge am 27 die letzte Filler Folge ist !

 

Aber ich fange Shippuuden höstens wieder im April an wenn ich denn Vierten Film gesehehn hab .

 

Hat das ein bestimmten Grund, das du es erst

nach dem Kinofilm schaust ?

 

Ach dan haben die wohl gemeint das es im Februar wieder weitergeht, wenn du den Januar meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...