Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Mal abwarten obs echt nur DVD only ist !

 

Die Wissen eh net was Sie wollen , die lizenzieren voll seltsam .

Bis her ist nur DVD Lizensiert und keine BD -.- und die machen sie bestimmt auch nicht den die haben ja im Vergleich zu anderen DE Labels hohe Preise, das sieht man ja wieder das sie ein Volume System gewählt haben und außerdem müßten sie die BD wohl auch mal ankündigen den im Juni soll es schon so weit sein mit der ersten DVD :ohjeh: drum warten bis Manga UK die UK BD´s bringt (soll ja noch dieses Jahr sein) oder hoffen (naja für mich nicht den die kaufe ich ja eh :ok:) das die US Region Free wird ^^ und wenn sie doch BD machen was solls ich bekomme die BD´s aus den US wesentlich biliger als eine Deutsche DVD von der Serie :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ?

Was ist bei denen so ?

 

die meisten sachen ham mit der veröffentlichung bzw. der synchro zu tun.

 

obwohl nach gundam Wing und SEED einiges interesse bestand ham die die neuveröffentlichungen der alten serien im jahr 2005 komplett vebockt. ham z.B. die drei normalen movies hinbekommen, aber die eigentliche serie sowie deren nachfolge komplett im sande verlaufen lassen oder ham weil die serie in amerika nich gut lief ganze projekte wieder eingestampft. siehe Gundam SEED Destiny (wobei sich mir bei der serie eh die geister scheiden, aber das könnt ihr ja im zuletzt gesehen thread nachlesen. ^^)

 

ich könnte jetzt hier noch ganze romane schreiben, aber soviel sei gesagt, ich hätte mich über den alten kram auf deutsch gefreut. :zwinker:

 

was astroboy angeht, is das ähnlich. oder devilman von go nagai. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sachen ham mit der veröffentlichung bzw. der synchro zu tun.

 

obwohl nach gundam Wing und SEED einiges interesse bestand ham die die neuveröffentlichungen der alten serien im jahr 2005 komplett vebockt. ham z.B. die drei normalen movies hinbekommen, aber die eigentliche serie sowie deren nachfolge komplett im sande verlaufen lassen oder ham weil die serie in amerika nich gut lief ganze projekte wieder eingestampft. siehe Gundam SEED Destiny (wobei sich mir bei der serie eh die geister scheiden, aber das könnt ihr ja im zuletzt gesehen thread nachlesen. ^^)

 

ich könnte jetzt hier noch ganze romane schreiben, aber soviel sei gesagt, ich hätte mich über den alten kram auf deutsch gefreut. :zwinker:

 

Hä was hat des damit zu tun das es nur auf DVD kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä was hat des damit zu tun das es nur auf DVD kommt ?

 

 

die vergabe von lizenzen ist nicht nur auf das medium(DVD, BD,...) bezogen sondern auch auf die art der veröffentlichung. (Originalton, überarbeitete Synchro, Originalsynchro von damals usw.), verstehst was ich meine ? :keks2:

 

ich schätz mal ich werdet wieder sagen ich bin am thema vorbeigeschrammt weil ich nich über blu-ray geschrieben hab sondern über synchro, aber die gehört meiner auffassung nach genauso dazu. ^^

 

ok, kleiner zwischenstand, nana muss noch fertig durch, dann online die bände von Gundam 00F und die eben gefundenen bände von Lagoon Engine (ganz nebenbei :bana2::bana2:)

 

also ich könnt grad die ganze woche nur mit lesen verbringen. ^^

Bearbeitet von Scheich
Edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten obs echt nur DVD only ist !

 

Die Wissen eh net was Sie wollen , die lizenzieren voll seltsam .

Ist doch völlig egal. Da die UK/US eh früher erscheinen und wohl auch günstiger sein werden, warum auf nen deutschen Release warten^^

Mir wäre lieber, wenn die mehr Animefilme wie AKira, Freedom, usw. lizensieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal. Da die UK/US eh früher erscheinen und wohl auch günstiger sein werden, warum auf nen deutschen Release warten^^

Mir wäre lieber, wenn die mehr Animefilme wie AKira, Freedom, usw. lizensieren würden.

 

Akira BD kannste ja auch in UK bestellen !

 

K-ON! Film hat nen Termin so wie es aussieht !!!

Am 3.12.2011 soll er in die Kinos kommen , das heisst für uns Mitte 2012 können wie ihn evtl sehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...