Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Nö !

 

Alle Animes die ich schauen will gibts im Netz , Uncut , Geile Syncro , oft HD .

Wenn net dann eben BD/DVD Kauf .

 

Von mir aus kann Tv komplett weg , ausser Fussball und Sitcoms .

Ausser denn beiden sachen schaue ich kein TV .

Sehe ich genauso, solange ANimes nicht om O-Ton ausgestrahlt werden wie damals bei Vox oder Arte. Dennoch muss ich sagen, das ich trotzdem gerne mal wieder die alten Animes, wie Captain Future oder Saber Riders im TV sehen würde. Aber eher aus Nostalgie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch einige gut synchronisierte, wie schonmal genannt : Hellsing usw. MTV hats da eigentlich nicht schlecht gemacht. Dann muss ich noch anmerken, dass das ZDF damals Sailormoon auch noch ungeschnitten bekommen hat. Anders als die USA ^.^'. Ich hab in den Schnittbericht gesehen und mich da fast weggeworfen vor lachen, was für die USA wegretuschiert wurde.

Wenn es interessiert : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=102842

 

Aber seit RTL2 ihre Finger in den Synchros hatten, ging es steil bergab mit der Qualität. Detektiv Conan ist noch ok aber Naruto und One Piece waren echt grausam. Mein Lieblingsbeispiel bei One Piece ist da immernoch Brooke. Im O-Ton hört sich sein Sing Sang und die Stimme sehr angenehm an...aber auf Deutsch ist das schrill und nervig.

 

Vox und Arte fand ich auch noch gut mit den Untertiteln. Ich weiß nur nicht ob die da alle unzensiert liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vox und Arte fand ich auch noch gut mit den Untertiteln. Ich weiß nur nicht ob die da alle unzensiert liefen.

 

Sofern mir nichts entgangen ist, sollten die Unzensiert geloffen sein. Zumindest als ich es danach mit meinen Videos/DVDs verglichen habe. Selbst Okami, was ja nicht gerade zimperlich in Gewaltinszenierung ist.

Das einzige was ich eher störend fand, war, das sie Serienw ie record of Lodoss war oder Evangelion einfach zu Abendfüllenden Filmen zusammen geschnitten haben. Dabei hatten die Folgen doch so nen tollen Opening Song-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies lieber die Mangas, wenn du aber lieber die Folgen schaust dann

schaus sie dir hier an...

http://www.narutoget.com/

 

wenn du einen anderen Manga versuchen willst naja One Piece is meiner Meinung sehr gut und was ich mir zurzeit nebenbei noch bisschen reinzieh ist

Beelzebub auch sehr lustig

 

und wenn du bisschen mehr Action willst schau dir Hellsing an

sehr schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...