Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Der Fuchsgeist wirkt auf mich auch ein bisschen harmlos.. die Stimme is im Gegensatz zum Orignial irgendwie sanft... naja...

Japanische Tonspur und Subbs.... sind doch noch das beste...

 

hat sich schon jemand den 4ten Kinofilm angeschaut?

Daniel1 hat ihn gesehen. Und wie es scheint ist des ziemlicher Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an dem Satz ist das er stimmt ^^

Tja. Die Wahrheit tut weh oder in diesem Fall, schläfert einen ein:lol:

Wobei die bei Naruto mir eh zu viele Filme hintereinander raus hauen. Da kann ja nichts geniales dabei raus kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Die Wahrheit tut weh oder in diesem Fall, schläfert einen ein:lol:

Wobei die bei Naruto mir eh zu viele Filme hintereinander raus hauen. Da kann ja nichts geniales dabei raus kommen

 

dein subjektives empfinden ist die wahrheit? na da ist jemand aber ziemlich von sich selbst eingenommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein subjektives empfinden ist die wahrheit? na da ist jemand aber ziemlich von sich selbst eingenommen ^^

:rolleyes: Du musst auch nicht alles wörtlich nehmen. Aber in diesem Fall stimmt nunmal meine Aussage. Im Manga ist Naruto wirklich gut, das geb ich gerne zu, aber die Film- & Anime-Umsetzungen sind eher ermüdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Du musst auch nicht alles wörtlich nehmen. Aber in diesem Fall stimmt nunmal meine Aussage. Im Manga ist Naruto wirklich gut, das geb ich gerne zu, aber die Film- & Anime-Umsetzungen sind eher ermüdend.

 

Naja was der Manga grade macht ist uauch net so Super !

 

Die Powern Naruto und Sasuke so hoch das es net mahr lange dauert und es ist wie in DBZ , das sie Fliegen können und ganze Planeten zerstören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit ja nur sagen, das die Mangavorlage hier immer noch besser ist, wie so oft. Gibt ja selten einen Anime, der dem Manga ebenwürdig ist. Spontan würde mir da eigentlich nur Hellsing einfallen, aber da nur die OVA Reihe. Aber das liegt daran, das sie sich wirklich 1:1 daran gehalten haben und nicht irgendwelche künstlerische Freiheiten (u.a. Filler) einbauten.

Ach egal. Lasst uns net darüber streiten:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...