Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich gucke mir grade Texhnolyze an. Das Thema Kybernetik klang ziemlich interessant nur die ersten Folgen waren bis jetzt noch ziemlich nichtssagend. Kennt jemand den vielleicht schon?

 

Fand ihm an Anfang auch nur so lala , aber gegen Ende wird er richtig Gut meiner Meinung nach !

 

Das Ende !:

 

Aber es gibt kein Happy End , ganz im gegenteil

 

 

Das Lied am schluss der letzten Folge ist Sehr Seher Geil .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat mich mein Gespür nicht getäuscht. So wie ich das jetzt bei Folge 4 mitbekomme nimmt der Anime langsam Fahrt auf ^.^. Aber vielen Dank für deine Bestätigung!:ok:

 

gucks dir auf jeden fall bis zum ende an, hab ihn damals noch auf VOX gesehen war richtig gut, auch wenn es schon soooo lang her ist das ich bestimmt das meiste wieder vergessen habe. das ende ist richtig gut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucks dir auf jeden fall bis zum ende an, hab ihn damals noch auf VOX gesehen war richtig gut, auch wenn es schon soooo lang her ist das ich bestimmt das meiste wieder vergessen habe. das ende ist richtig gut. :zwinker:

 

Das hab ich vor :keks2:. Ich lass mich nicht so schnell abschrecken. Ich hab ja auch Tokko geguckt :haha:. Die düstere Atmosphäre gefällt mir nur die erste Folge ist sowas von zusammengewürfelte Informationslosigkeit, dass man skeptisch wird ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich vor :keks2:. Ich lass mich nicht so schnell abschrecken. Ich hab ja auch Tokko geguckt :haha:. Die düstere Atmosphäre gefällt mir nur die erste Folge ist sowas von zusammengewürfelte Informationslosigkeit, dass man skeptisch wird ^.^!

 

ja aber später wirds noch richtig genial. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir diesen monat mal afro samurai als blueray geholt

 

am anfang dachte ich "hättest dich mal besser informieren sollen bevor du dir das geholt hast..." aber dann fand ichs doch ganz geil, auch ziemlich lustig - und wollte gar nicht mehr aufhören zu gucken...

 

und dann... ein oder zwei tage später guck ich im internet nach der 2.blue ray und seh "double feature afro samurai 1+2" für 7 euro mehr -_-

naja, was solls, war ein spontan-kauf, evtl. kauf ich nächsten monat die nächste, aber eher die blue ray von nausicaä...

 

 

kennt einer von euch Welcome to the NHK ??

 

find ich sooo geil, kann ich nur empfehlen (gibts aber nur als fansub)

 

 

 

 

was könnt ihr denn so für anime empfehlen?

hab in den letzten jahren nur sehr wenig geguckt. mag eigentlich alles, aber am liebsten was ausm comedy bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir diesen monat mal afro samurai als blueray geholt

 

am anfang dachte ich "hättest dich mal besser informieren sollen bevor du dir das geholt hast..." aber dann fand ichs doch ganz geil, auch ziemlich lustig - und wollte gar nicht mehr aufhören zu gucken...

 

und dann... ein oder zwei tage später guck ich im internet nach der 2.blue ray und seh "double feature afro samurai 1+2" für 7 euro mehr -_-

naja, was solls, war ein spontan-kauf, evtl. kauf ich nächsten monat die nächste, aber eher die blue ray von nausicaä...

 

 

kennt einer von euch Welcome to the NHK ??

 

find ich sooo geil, kann ich nur empfehlen (gibts aber nur als fansub)

 

 

 

 

was könnt ihr denn so für anime empfehlen?

hab in den letzten jahren nur sehr wenig geguckt. mag eigentlich alles, aber am liebsten was ausm comedy bereich.

 

dazu gabs doch auch nen manga, denn hat ein kumpel glaub ick. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, ich guck mal was ich dadrüber so finde :)

 

zur zeit kann ich leider keine fansubs gucken, bin erst umgezogen und muss mit nem umts-stick ins i-net ;_;

 

werd mich mal nach nem vernünftigen flat-anbieter umsehen, ist ja kein zustand so^^

 

 

aber nhk ist wirklich genial... muss heut noch schmunzeln wenn ich daran denke... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...