Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

ah wenn also einer deiner besten freunde "auf die schiefe bahn" gerät, wirst du ihn direkt ignorieren und nichts mehr mit ihm zutun haben wollen, statt versuchen zu wollen ihm zu helfen? na du bist mir ja ein guter freund ^^

 

und ja gut wenn du einfach nur stupide permanent ablaufende kämpfe haben willst und nur zwischen drin mal etwas story ok.....dann ist das halt dein geschmack und ja das wird bleach wohl eher erfüllen als naruto.

 

filme sind eher nur große filler von daher bereits abgehakt.

 

und das mit keiner sterben = besser und stärker nehm ich jetzt mal als nicht ernst gemeint auf.....zumindest hoffe ich dass die vielen smilies das so rüberbringen sollten ^^ (aber auch schön wie dus immer anpasst wies dir passt: erst sterben lassen = eier haben, dann plötzlich keiner sterben = alles toll :D)

 

 

Klar würde ich ihm Helfen , aber wenn Er dann immernoch genauso wie Sasuke es nunmal tut mich immernoch Killen will dann Sry .

Da kann Naruto Sasuke nur Lieben auf die BL art ^^

 

 

Es ist ein Fighting-Shounen also erwarte ich Kämpfe , und net wie bei Naruto 50% Filler , 30% Geheule , 10% Comedy , und grade mal 10% Kämpfe !

 

 

Wie du schon Sagst , die Smilies sind net umsonst da :zwinker:

Klar sind sie nur Filler , aber dann sollen sie wenigstens Gut sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bete wenn ich mir irgendwann mal alle torchwood-staffeln hole. :keks2:

Dann solltest noch etwas warten, da dieses Jahr Staffel 4 erscheinen soll. Freue mich schon darauf, da ich echt mal wissen will, wie es nach Children of Earth weiter geht. Aber da des nichts mit Animes zu tun hat bitte BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Death Note ist gekommen *____* Und mit einer Schreibfeder sogar dazu ! : D

 

hab ich selber. ^^ ernsthaft hab ich mir vor gut 2 jahren circa geholt sieht toll aus.

 

grad eden of the east gesehen, dieser anime ist einfach nur herrlich obwohl ich ihn mir tatsächlich länger wünschen würde. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...