Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ach hier ist noch einer:)

 

Wo geht Chuck Norris hin wenn er Geld oder Animes braucht ?

 

 

zu Robby xD

 

 

Okay ich hör jetzt auf, sonst passiert wirklich was :D

 

EDIT: Hat den jemand schon " Steins;Gate " angeschaut/angefangen ?

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ulquiorra ist schon son bischen emo ;) und wie immer tiefere freundschaften zwischen männern gleich als "schwul" abgestempelt werden müssen - da ist wohl wer unsicher in seiner sexualität :D und in naruto an sich ist nix yaoi.....was irgendwelche doujinshis daraus machen kann man wohl schlecht einbeziehn.

 

 

 

achso und schwerter hin und herschwingen und ab und zu maln schwarzes stück sonst was ausm schwert fliegen lassen ist so viel spannender und kreativer als jutsus? na dann ^^

 

 

 

ich find die story bei naruto deutlich interessanter als bei bleach und ja gut filler will ich gar nicht verteidigen.......aber die filler von bleach haben mir auch nie gefallen von daher......ich guck den bleach anime nicht mehr aber vom titel her klingts so als ob die episode auf die du dich freust auch noch ein filler ist?

 

 

 

 

immerhin hatte kishimoto die eier wichtige charaktere wie den dritten hokage und jiraiya sterben zu lassen........wo sind die eier in bleach? ^^

 

 

 

wozu ist das forum denn da wenn nicht zum diskutieren? ^^

 

 

Mein Bester Freund hat noch nie versucht mich zu Töten !

Und Sasuke wollte Naruto schon Zweimal Töten , das hat sicher nix mehr mit Tiefer Freundschaft zu tun ^^

 

 

Es geht net um die Kreativität , sondern um die Kämpfe selbst .

Die einfach Kurz und öde sind !

Es gibt in jeden Arc einen Großen Kampf am schluss und das wars , aber mittendrin Sehe ich davon kaum was .

Ich finde die sache mit denn Jutsus cool , aber es wird eben kaum genuntzt.

 

 

Ich kann mit der Story nix mehr anfangen nachdem Pain Arc .

Da ist der Anime für mich gestorben , und der Vierte Film hat ihm denn rest gegeben .

Jop Laufen grade Filler , weil der Anime und der Manga kaum noch auseinander sind .

 

 

Der Dritte Hokage ist für mich nix anders wie Gin . Der Tauchte ab und an mal auf und das wars . Da hätte auch jeder andere Sterben können .

Jiraija war schon schlimm , aber das in Bleach keiner gestorben ist zeigt das Die viel Stärker und besser sind :D:D:D

 

 

So sieht aus ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier ist noch einer:)

 

Wo geht Chuck Norris hin wenn er Geld oder Animes braucht ?

 

 

zu Robby xD

 

 

Okay ich hör jetzt auf, sonst passiert wirklich was :D

 

EDIT: Hat den jemand schon " Steins;Gate " angeschaut/angefangen ?

Bist du wieder mal witzig ich lach mich schlapp :good: aber naja der kann ruhig kommen mich findet eh niemand :ok:

 

Aber zu Steins;Gate kann ich nur sagen angefangen und wieder aufgehört nicht mein Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wieder mal witzig ich lach mich schlapp :good: aber naja der kann ruhig kommen mich findet eh niemand :ok:

 

Aber zu Steins;Gate kann ich nur sagen angefangen und wieder aufgehört nicht mein Fall :D

 

Nix gegen dich Robby-sama, das war eher gegen Chuck Norris:)

:think: mal schauen ob ichs anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bester Freund hat noch nie versucht mich zu Töten !

Und Sasuke wollte Naruto schon Zweimal Töten , das hat sicher nix mehr mit Tiefer Freundschaft zu tun ^^

 

 

Es geht net um die Kreativität , sondern um die Kämpfe selbst .

Die einfach Kurz und öde sind !

Es gibt in jeden Arc einen Großen Kampf am schluss und das wars , aber mittendrin Sehe ich davon kaum was .

Ich finde die sache mit denn Jutsus cool , aber es wird eben kaum genuntzt.

 

 

Ich kann mit der Story nix mehr anfangen nachdem Pain Arc .

Da ist der Anime für mich gestorben , und der Vierte Film hat ihm denn rest gegeben .

Jop Laufen grade Filler , weil der Anime und der Manga kaum noch auseinander sind .

 

 

Der Dritte Hokage ist für mich nix anders wie Gin . Der Tauchte ab und an mal auf und das wars . Da hätte auch jeder andere Sterben können .

Jiraija war schon schlimm , aber das in Bleach keiner gestorben ist zeigt das Die viel Stärker und besser sind :D:D:D

 

 

So sieht aus ! :D

 

 

ah wenn also einer deiner besten freunde "auf die schiefe bahn" gerät, wirst du ihn direkt ignorieren und nichts mehr mit ihm zutun haben wollen, statt versuchen zu wollen ihm zu helfen? na du bist mir ja ein guter freund ^^

 

und ja gut wenn du einfach nur stupide permanent ablaufende kämpfe haben willst und nur zwischen drin mal etwas story ok.....dann ist das halt dein geschmack und ja das wird bleach wohl eher erfüllen als naruto.

 

filme sind eher nur große filler von daher bereits abgehakt.

 

und das mit keiner sterben = besser und stärker nehm ich jetzt mal als nicht ernst gemeint auf.....zumindest hoffe ich dass die vielen smilies das so rüberbringen sollten ^^ (aber auch schön wie dus immer anpasst wies dir passt: erst sterben lassen = eier haben, dann plötzlich keiner sterben = alles toll :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen dich Robby-sama, das war eher gegen Chuck Norris:)

:think: mal schauen ob ichs anfange.

Wie gesagt für mich war es nichts denn der einzigste Grund die Serie weiter zu schaun war Shiina Mayuri aber da die erste Ep wirklich nicht so gut ist hab ich mich dagegen entschieden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...