Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ehrlich, ich weiss nicht wie es euch geht nach dem Patch.

Ich hatte gestern morgen einen Freeze und teilweise Verbindungsprobleme und jetzt habe ich beim Laden der Map, schon wieder einen. Ich habe noch nie so oft meine PS3, glaube sogar vor BO2 noch nie, neustarten müssen.

 

Lad dir die Texturen auf die PS3. Seitdem hatte ich keinen einzigen freeze. Einfach im Mehrspieler Menü unter Optionen ganz unten auf Installieren drauf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den ersten Prestige Modus aktiviere, werde dann auch die Waffen Prestige Level zurück gesetzt?

 

Ich nehme an, die Challenges für Optics werden auch zurück gesetzt? Mir fehlt nur noch 10 Bloodthirsty Badges um alle Challenges für das Reflex Visier zu haben, dass sollte ich wohl noch erledigen bevor ich in den Prestige Modus gehe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den ersten Prestige Modus aktiviere, werde dann auch die Waffen Prestige Level zurück gesetzt?

 

Ich nehme an, die Challenges für Optics werden auch zurück gesetzt? Mir fehlt nur noch 10 Bloodthirsty Badges um alle Challenges für das Reflex Visier zu haben, dass sollte ich wohl noch erledigen bevor ich in den Prestige Modus gehe oder?

 

Nein die waffenprestige werden nicht zurückgesetzt

Bei den challenges weiß ichs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...