Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Findest du? Also ich sehe da nicht allzu große unterschiede, ehrlich gesagt. Gegen ein 6er Team gabs eigentlich schon immer auf die Ohren. Überlegene Teams hat man ja praktisch schon immer nur am eigenen Spawn angetroffen und im gegenzug ist man nur am Spawn des unterlegenen Teams. :D

 

So wars bei mw3 wenn die zu weit in den spawn gekommen sind, bo2 gibt es diesen schutz meines erachtens nicht oder zu wenig. Mir kommts aber auch so vor als wärs in den ersten wochen von bo2 schlimmer gewesen als jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wars bei mw3 wenn die zu weit in den spawn gekommen sind, bo2 gibt es diesen schutz meines erachtens nicht oder zu wenig. Mir kommts aber auch so vor als wärs in den ersten wochen von bo2 schlimmer gewesen als jetzt ?

In letzter Zeit sehe ich es nur auf Hijacked, aber die Map ist ja dafür gedacht (könnte man meinen? :trollface:).

Zocke zurzeit sowieso nur mit meinem Clan CtF, aber ist schon möglich das es ein wenig abgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein spiel gespielt nach dem Update und da hatte ich Drohne, Vorräte und Blitzschlag aber ich konnte es nicht benutzen obwohl es mir angezeigt wurde, was ist da wieder los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...