Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde, dass sie mit dem Setup zu stark ist...

Ja ich auch. Aber trotzdem macht es Spaß mit ihr zu spielen.

Wie sieht es da mit der Reichweite aus?

Wie solls denn aussehen. Die wird halt erhöht. Wobei ich aber sagen muss, dass ein one shot kill auch aus höheren Reichweiten möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch. Aber trotzdem macht es Spaß mit ihr zu spielen.

 

Wie solls denn aussehen. Die wird halt erhöht. Wobei ich aber sagen muss, dass ein one shot kill auch aus höheren Reichweiten möglich ist.

 

Werde ich mal probieren hab sie noch nicht benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer Shotgun auch auf hohe Reichweiten was zerreisen willst musst du die KSG mit LongBarell und Laser nehmen die is richtig giftig ;)

 

Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte weder auf Distanz noch aus guten 3m Entfernung was reißen. 4 Schuss, der Gegner steht mit dem Rücken zu mir und ich habe den nicht mal getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mit der KSG zielen, denn sie verschiesst kein Schrot. Die KSG hat ne mega Reichweite

 

Wie aus der Hüfte schießen ist bei der nicht oder wie?

Hab jetzt auch paar mal mich dran versucht .Aber jedes mal aus der Hüfte geschoßen und nichtgs passiert.Mit der 870 hab ich da mehr Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus der Hüfte schießen ist bei der nicht oder wie?

Hab jetzt auch paar mal mich dran versucht .Aber jedes mal aus der Hüfte geschoßen und nichtgs passiert.Mit der 870 hab ich da mehr Glück

 

nein die verschießt slugs, damit musst du zielen das sind keine schrotkugeln sondern ich glaub nur eine. berichtigt mich wenn ich falsch liege :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer Shotgun auch auf hohe Reichweiten was zerreisen willst musst du die KSG mit LongBarell und Laser nehmen die is richtig giftig ;)

 

Danke dir für den Tipp die KSG ist richtig nice, das erste mal benutzt und gleich 25 kills gemacht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...