Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die smr einfach mit schalli und feuermodus. sehr geil. Die SWAT zocke ich auch grad fertig und die ist im Full-Auto Modus ein absolutes Biest

 

Ja schon verzieht aber auch sehr wenn man länger schießt mit einem Magazin.Als 3 Round burst finde ich die besser.

Auf die SMR bin ich schon mehr als gespannt mit Feuermodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal Frage!

Also: Es geht um COD Black OPS 2!

Möchte die ganze Zeit mit einem Freund online den Zombie modus spielen aber jedesmal wenn ich oder er versucht ne Einladung anzunehmen wird immer gesagt: Sitzungsbeitritt nicht möglich. Jemand hat gesagt, es liegt daran das bei mir bei NAT: Strike steht und bei ihm was anderes.

Was heisst überhaupt NAT und falls es daran liegen sollte wie kann ich das ändern?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal Frage!

Also: Es geht um COD Black OPS 2!

Möchte die ganze Zeit mit einem Freund online den Zombie modus spielen aber jedesmal wenn ich oder er versucht ne Einladung anzunehmen wird immer gesagt: Sitzungsbeitritt nicht möglich. Jemand hat gesagt, es liegt daran das bei mir bei NAT: Strike steht und bei ihm was anderes.

Was heisst überhaupt NAT und falls es daran liegen sollte wie kann ich das ändern?????

 

Du musst die Ports an deinem Router freigeben. Dazu müsstest du natürlich wissen welchen Router du hast und wie es bei diesem geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...