kmoral Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Seitdem da diverse User nicht mehr am haten/meckern sind, ist es ganz schön ruhig geworden. aber da konnte man wenigstens noch bischen sticheln
FreddieFox1983 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Seitdem da diverse User nicht mehr am haten/meckern sind, ist es ganz schön ruhig geworden. Ist ja nicht gerade Werbung für den CoD Thread, wenn dort nur durch "haten", etwas los ist
SchwadronBoss Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ist ja nicht gerade Werbung für den CoD Thread, wenn dort nur durch "haten", etwas los ist War aber oft so. So gut wie im MW3 Thread wird es wohl nicht mehr werden.
SchwadronBoss Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Vielleicht kommt der Bekehrer zurück.
FreddieFox1983 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Heute, nach seeeeehr langer Zeit mal wieder BO2 eingelegt, nach dem ich es kurz nach Release verbannt habe. Keine 30 Minuten gespielt und wurde gleich 2x mal als H....sohn betitelt. Wie habe ich das vermisst in eine Lobby zu kommen, wo jedes 2. Wort "Alter" oder H....sohn ist und jeder 2 Satz mit " Deine Mutter...." anfängt. Gerne hört man auch, wie Kids "lol" aussprechen^^ Herrlich diese CoD Community:good:
FreddieFox1983 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Daddelt hier eigentlich noch jemand regelmäßig BO2? Ich finde es ja nach wie vor ( auch wenn MW2 mein Favorite ist ) von allen am besten spielbar. Vor allem macht der Zombiemodus richtig Laune. Aktuell sind auch gerade über 160.000 Spieler online, finde ich ordentlich. Vielleicht daddelt es ja auch noch jemand hier regelmäßig, aus just for fun:ok:
Empfohlene Beiträge