Zum Inhalt springen

Fehler 800100A2


badu

Empfohlene Beiträge

Die wahren Herausforderungen der SEO

 

 

Lesen SEO Nachrichten. Abonnieren Sie mehrere SEO-basierte News-Feeds und Foren. Informieren Sie sich über die Entwicklung, so oft wie möglich, am besten täglich. Der einzige Weg, um SEO Kultur leichter zu verstehen ist, sich täglich zu informieren.

 

Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. Halten Sie ein wachsames Auge auf die Konkurrenz. Sie können ihre Blogs überwachen, um zu sehen, welche Themen wichtig sind. Dies kann helfen, zeigen Sie Ihre eigene Kampagne in die richtige Richtung, oder neue Erkenntnisse für die Sie in Ihrem laufenden Strategie zu entwickeln. SEO Strategie

Schauen Sie sich Ihre Messdaten auf Monatsbasis.

 

SEO ist wahrscheinlich einfacher als Sie denken, unterschätzen Sie nicht die Menge an Zeit und Mühe doe sie für effektive SEO-Maßnahmen brauchen.

Bearbeitet von badu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Vieleihct habt ihr ne Antwort auf meine Frage, wenn ich die Datensicherung der PS3 Starte bricht se immer mit dem Fehlercode 8001002A ab, laut Googel sind Defekte Daten daran schuld!

So jetzt meine Frage an euch, soll ich lieber meine PS3 Festplatte formatieren?? Oder soll ich das einfach lassen, aber kann es passieren ich dann mit der Zeit ein Totalausfall meiner Festplatte bekomme???

Vielen Dank für die Info.

 

Den Mist hatte ich zuletzt auch, als ich meine neue HDD in die PS3 eingebaut habe und meine ganzen Daten auf 'nem USB-Stick geparkt habe. Bei mir hing es mit einer Speicher-Datei vom Rennspiel "Race Driver: GRID" zusammen. Das Spiel hat nämlich unzählige Speicherdateien angelegt und ich hab 'ne ganze Weile versucht herausufinden, welche die defekte Datei ist, hab es aber nicht rausbekommen. Ich habe dann einfach alle GRID-Dateien auf der Platte gelassen und formatiert, da ich die Spielstände nicht zwingend gebraucht habe.

 

Ich würde dir raten, deine Daten nicht via Datensicherung zu sichern, sondern das alles mehr oder weniger "manuell" bzw. einzeln anzustellen. Kopiere einfach alle Videos, Bilder, Dateien etc. selbst auf den Stick und dann dürftest du zumindest rausbekommen, wann der Transfer wieder scheitert und somit würdest du das Problem mit den defekten Daten eingrenzen können! Folglich könnteste wenigstens 'nen Großteil der Daten retten/sichern und die defekten Daten dann einfach formatieren. :ok:

 

Denk daran, dass du vorher nochmal deine Trophy's mit dem PSN synchronisierst, damit die auch gesichert sind, falls dir an denen etwas liegt. :haha:

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mist hatte ich zuletzt auch, als ich meine neue HDD in die PS3 eingebaut habe und meine ganzen Daten auf 'nem USB-Stick geparkt habe. Bei mir hing es mit einer Speicher-Datei vom Rennspiel "Race Driver: GRID" zusammen. Das Spiel hat nämlich unzählige Speicherdateien angelegt und ich hab 'ne ganze Weile versucht herausufinden, welche die defekte Datei ist, hab es aber nicht rausbekommen. Ich habe dann einfach alle GRID-Dateien auf der Platte gelassen und formatiert, da ich die Spielstände nicht zwingend gebraucht habe.

 

Ich würde dir raten, deine Daten nicht via Datensicherung zu sichern, sondern das alles mehr oder weniger "manuell" bzw. einzeln anzustellen. Kopiere einfach alle Videos, Bilder, Dateien etc. selbst auf den Stick und dann dürftest du zumindest rausbekommen, wann der Transfer wieder scheitert und somit würdest du das Problem mit den defekten Daten eingrenzen können! Folglich könnteste wenigstens 'nen Großteil der Daten retten/sichern und die defekten Daten dann einfach formatieren. :ok:

 

Denk daran, dass du vorher nochmal deine Trophy's mit dem PSN synchronisierst, damit die auch gesichert sind, falls dir an denen etwas liegt. :haha:

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

 

Gruß

 

Ich muss sagen das die Datensicherung bei mir wunderbar funktioniert hat... habe 120Gb auf eine Externefesplatt gesichert und konnte alles ohne Probleme wiederherstellen... musste nur alle zweit und dritt Acc's löschen und das Autologin fürs PSN und den Benutzer deaktivieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das die Datensicherung bei mir wunderbar funktioniert hat... habe 120Gb auf eine Externefesplatt gesichert und konnte alles ohne Probleme wiederherstellen... musste nur alle zweit und dritt Acc's löschen und das Autologin fürs PSN und den Benutzer deaktivieren!!!

 

Dann war sicherlich bei den Accounts irgend eine Datei defekt, denn die Fehlermeldung scheint ja eindeutig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das die Datensicherung bei mir wunderbar funktioniert hat... habe 120Gb auf eine Externefesplatt gesichert und konnte alles ohne Probleme wiederherstellen... musste nur alle zweit und dritt Acc's löschen und das Autologin fürs PSN und den Benutzer deaktivieren!!!

 

Ja und? Habe ich denn gesagt, dass die Datensicherung mist ist oder nicht funktioniert? badu hat doch klar und deutlich geschrieben, dass sein Problem darin besteht, dass die Datensicherung immer abbricht und ich habe seine Vermutung bestätigt, dass es an defekten Daten liegen kann und es besser wäre, wenn er alles einzeln sichert, um die fehlerhafte Datei ausfindig machen zu können.

 

Dass die Datensicherung bei dir einwandfrei funktioniert hat, ist ja schön und gut, aber trägt eher wenig zur Problemlösung bei. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Habe ich denn gesagt, dass die Datensicherung mist ist oder nicht funktioniert? badu hat doch klar und deutlich geschrieben, dass sein Problem darin besteht, dass die Datensicherung immer abbricht und ich habe seine Vermutung bestätigt, dass es an defekten Daten liegen kann und es besser wäre, wenn er alles einzeln sichert, um die fehlerhafte Datei ausfindig machen zu können.

 

Dass die Datensicherung bei dir einwandfrei funktioniert hat, ist ja schön und gut, aber trägt eher wenig zur Problemlösung bei. :zwinker:

 

bist du dir das sicher das es an defekten daten liegt??? diese werden schließlich auch angezeigt im XMB... und wenn man meine schritte nicht durchführt erscheint auch ein fehler... welcher es ist kann ich jetzt nicht mehr genau sagen!!! habe nur gesagt das ich nicht mehr weiß im welchen zusammenhang ich mir den FAQ angesehen habe und was es beinflusst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir das sicher das es an defekten daten liegt??? diese werden schließlich auch angezeigt im XMB...

 

Du verstehst nicht, wie ich das gemeint habe. Klar, wenn man beispielsweise eine Datei, die nicht gelesen werden kann oder defekt ist, hat - z.B. ein Bild - dann wird das im XMB auch so angezeigt, aber bei mir war es so, dass sich die Datei, die fehlerhaft war, nicht auffinden ließ ... und das könnte bei badu auch der Fall sein. Da ist vielleicht irgendeine Datei, die 'nen Hack hat, die man aber schlecht herausfiltern kann. Zudem wird vielleicht durch diese eine Datei immer wieder die komplette Datensicherung abgebrochen, weshalb ich ihm ein einzelnes Vorgehen nahegelegt habe, um die fehlerhafte Datei zumindest ein klein wenig eingrenzen zu können (ob nun Foto, Video, Speicherstand - wie es bei mir der Fall war oder was auch immer ...). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...