Zum Inhalt springen

Youtube Video springt zum Anfang


LordOfTheBlades

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage bzgl. Youtube Videos bzw. Flash. Seit ich vor kurzem meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu installiert habe laufen Youtube Videos nicht mehr richtig.

 

Wenn ich ein Video starte läuft es erst ganz normal. Nach 3 oder 4 Minuten passiert es dann aber oft, dass das Video plötzlich wieder vom Anfang startet. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Den Flashplayer hab ich schon deinstalliert und wieder neu draufgemacht, hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bzgl. Youtube Videos bzw. Flash. Seit ich vor kurzem meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu installiert habe laufen Youtube Videos nicht mehr richtig.

 

Wenn ich ein Video starte läuft es erst ganz normal. Nach 3 oder 4 Minuten passiert es dann aber oft, dass das Video plötzlich wieder vom Anfang startet. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Den Flashplayer hab ich schon deinstalliert und wieder neu draufgemacht, hat aber nichts gebracht.

 

Ich habe nicht viel Ahnung von PC... aber welchen I-Browser verwendest du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht viel Ahnung von PC... aber welchen I-Browser verwendest du???

Ich benutze Firefox 14.

 

Ja, das kenne ich. Plötzlich geht es wieder zum Anfang.

Ich denke aber eher, dass es nicht an Deiner Hardware, sondern an einem Bug seitens YouTube liegt.

Ein Bug von Youtube wäre vielleicht möglich. Bei anderen Playern hab ich das Problem nämlich nicht ...

Mich wundert halt nur, dass ich vor dem Neuaufsetzen des Rechners das Problem nie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...