Zum Inhalt springen

USK 18 Spiel Vorbstellen


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

leute hab mal ne frage ist seeehr wichtig!: ich will mir beim gamestop black ops 2 vorbestellen. muss ich jemanden mitbringen der 18 jahre alt ist? oder ist das erst der fall wenn ich das spiel dann am release tag abholen kann? hab letztes jahr mw3 vorbestellst und da hatte ich keine begleitperson dabei und die haben auch nicht nachgefragt. und erst dann am release tag hatte ich meinen bro dabei. trotzdem wollte ich nochmal sicher gehen und hier nachfragen. also, hat da jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut aber weshalb ist wohl das Spiel ab 18? Also ich als sein Bruder oder seine Eltern würde das Spiel vorher selber erstmal antesten oder anschauen wollen bevor ich ihn das Spielen lasse!

 

Klar kommen jetzt sicher wieder Leute die das anders sehen und ich bin sicher nicht für die USK bewertungen sondern verfechter der Pegi bewertung aber trotz allem sind die Games teilweise schon wirklich nicht umsonst ab 18 oder 16 freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...