Jump to content
Apple-Fan

USK 18 Spiel Vorbstellen

Recommended Posts

leute hab mal ne frage ist seeehr wichtig!: ich will mir beim gamestop black ops 2 vorbestellen. muss ich jemanden mitbringen der 18 jahre alt ist? oder ist das erst der fall wenn ich das spiel dann am release tag abholen kann? hab letztes jahr mw3 vorbestellst und da hatte ich keine begleitperson dabei und die haben auch nicht nachgefragt. und erst dann am release tag hatte ich meinen bro dabei. trotzdem wollte ich nochmal sicher gehen und hier nachfragen. also, hat da jemand eine Ahnung?


gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst mit einer Person die 18 ist und ihren Ausweis hat dahin gehen , weil manche Typen sagen ja ist mir egal aber die die neu sind fragen immer nach ausweiß und und und :)

 

Ps: Ich hoffe ich konnte helfen :)


Your_Scker_Fck.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du musst mit einer Person die 18 ist und ihren Ausweis hat dahin gehen , weil manche Typen sagen ja ist mir egal aber die die neu sind fragen immer nach ausweiß und und und :)

 

Ps: Ich hoffe ich konnte helfen :)

hmm..schade. nur frage ich mich warum das bei mw3 nicht so war...


gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt drauf an. Es liegt einfach an den Verkäufer, manche wollen es so andere so. Im Anbetracht der Tatsache, das bei GS relativ häufig die Verkäufer wechseln würde ich dir empfehlen, deinen Bruder mit zu nehmen. Sicher ist sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er will wohl SPIELEN!?


"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!" -Bob Kelso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja schön und gut aber weshalb ist wohl das Spiel ab 18? Also ich als sein Bruder oder seine Eltern würde das Spiel vorher selber erstmal antesten oder anschauen wollen bevor ich ihn das Spielen lasse!

 

Klar kommen jetzt sicher wieder Leute die das anders sehen und ich bin sicher nicht für die USK bewertungen sondern verfechter der Pegi bewertung aber trotz allem sind die Games teilweise schon wirklich nicht umsonst ab 18 oder 16 freigegeben.


hansolosw.gifcard.gifhansolosw.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er aber nur 1Jahr jünger ist(meiner meinung nach) ist es nicht wirklich schlimm


"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!" -Bob Kelso

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...