Zum Inhalt springen

Massive Action Game(M.A.G.)


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ende 2009 128 gegen 128 man darauf freu ich mich schon seit der bekanntgabe aber leider sind ja noch die gebühren gerüchte also monatlich bezahl ich nix da bezahl ich einmalig lieber 100 € für das spiel als monatlich was zu löhnen.

 

(aber 100 € bezahl ich auch erst wenn ich mal ingame grafik gesehen habe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können da wirklich 256 in einen server und ist das nur online ? aber 256 schon heftig aber geil , bestimmt wird schon von killzone 2 das onlinemodus bombe !!! aber das von MAG wird ne atombombe . hoffentlich ist das auch mit bots , denn immer werden es nicht 256 spieler sein . Bei killzone 2 gibt es schon ma bots schon ein gutes zeichen !!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können da wirklich 256 in einen server und ist das nur online ? aber 256 schon heftig aber geil , bestimmt wird schon von killzone 2 das onlinemodus bombe !!! aber das von MAG wird ne atombombe . hoffentlich ist das auch mit bots , denn immer werden es nicht 256 spieler sein . Bei killzone 2 gibt es schon ma bots schon ein gutes zeichen !!!:think:

Bin noch skeptisch. Damit das klappt, muss Sony massiv was an den Servern verbessern.

Ausserdem ist es von den SOCOM Machern. Und das aktuelle SOCOM ist jetzt nicht so der Bringer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...