Zum Inhalt springen

Massive Action Game(M.A.G.)


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wurde auf der letzten E3 Show mit einem sehr netten trailer angekündigt. Einfach mal bei Gametrailers.com - The Source For Video Game Media nachschauen. Da gibt es den garantiert.

 

Riesige online Maps, realitätsnahes Setting und angeblich über 200 Spieler gleichzeitig klingt echt super.

Ich spiele ja schon seit einem knappen Jahr begeistert Frontlines:Fuel of War und diese Sucht endet einfach nicht. MAG wäre eine klasse Ergänzung, falls es etwas taugt.

Das einzige, was mich abschreckt ist, dass es wohl von den SOCOM Machern stammt. Und das aktuelle SOCOM gefällt mir jetzt nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade.

Hatte mich schon auf riesige Onlineschlachten gefreut.

Naja, bei der derzeitigen Serverqualität bei Sony, hätte das vermutlich ohnehin noch nicht geklappt. *seufz*

 

Nun ja es gibt Grüchte die besagen dass Sony für MAG gebühren verlangt(wie man es von WoW usw. kennt),dafür gäbe es dann gute Serverqualität bzw. genug Server ,Moderation und Add-ons .

Wie schon gesagt handelt es sich dabei nur um ein Grücht......:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja es gibt Grüchte die besagen dass Sony für MAG gebühren verlangt(wie man es von WoW usw. kennt),dafür gäbe es dann gute Serverqualität bzw. genug Server ,Moderation und Add-ons .

Wie schon gesagt handelt es sich dabei nur um ein Grücht......:tongue2:

Wenn das Spiel etwas taugt, dann bezahle ich auch gern ein wenig dafür, dass ich gute stabile Server bekomme. Es muss halt angemessen sein. 10€ pro Monat würde ich dafür nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja es gibt Grüchte die besagen dass Sony für MAG gebühren verlangt(wie man es von WoW usw. kennt),dafür gäbe es dann gute Serverqualität bzw. genug Server ,Moderation und Add-ons .

Wie schon gesagt handelt es sich dabei nur um ein Grücht......:tongue2:

 

Dann müsste Sony es aber erstmal hinbekommen endlich PSN-Card's nach Europa zu bringen oder zumindest ein weiteres Zahlungsmittel (EC-Karte) zu zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @SithLord Tut mir echt leid das von deinem Vater zu hören. Ich wünsche ihm nur das Beste und euch viel Kraft. Trotzdem eine Bitte hier den Eloy nicht so anzufahren. Das möchten wir hier nicht sehen.
    • Also, wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es Länder, in denen eine Konsole für die Erstellung eines PSN Acc notwendig ist. Auf Twitter war da eine Meldung zu Spielern aus der Ukraine. In dem Fall ist das natürlich eine Hürde, die logischerweise auch wieder ungeschickt ist und schlecht ankommt. Ob das stimmt und welche Länder diese Vorraussetzung ebenfalls benötigen, kann ich aber nicht genauer sagen. An sich schräg, unkompliziertes Account erstellen im Browser in jedem Land der Welt sollte auch im Interesse von Sony liegen.
    • Ich wollte es laden und dann kommt "Es ist ein Problem aufgetreten, sie brauchen Essential um dieses Produkt laden zu können" Sinngemäße Übersetzung 😅.  
    • Ich überlege zur Zeit mir einen Rechner samt Setup zu holen. Habe auch bereits einen Kollegen der mit mir zusammen den PC aufbauen würde (ist ja dann immer günstiger). Nun würde ich aber euch gerne fragen, ob sich ein Aufpreis für eine RTX4090 lohnt oder eine RTX4080 doch ausreicht? Wenn ich z.B. bei Dubaro schaue wäre es ein Aufpreis von 800€:   Ich hätte gern einen Rechner mit dem ich viele Spiele auf 60FPS zocken kann & je nachdem auch mit Raytracing. Ob ich mir einen 2K oder 4K Monitor hole steht noch in den Sternen, da ich zur Zeit noch am recherchieren bin. Selbstverständlich hätte ich gern lange Ruhe mit dem Rechner, so dass es in 2-5 Jahren noch gut ist,  
    • Die Zahl bezieht sich auf Länder, in denen das Spiel -zumindest lt. jetzigen Verbreitungen, lass ich jetzt mal ungeprüft so stehen- aus dem Verkauf genommen wurde. Viele der darunter fallenden Länder haben PSN verfügbar. Was natürlich auch wieder Raum für weitere Spekulationen. Ergebnis steht aber soweit fest: PR-Disaster.  Auch wenn es mich nicht betrifft, ich schnappe es mit einer gewissen Genugtuung auf. Womit in der Gaming-Industrie, nicht nur aber auch Sony, Kasse gemacht wird grenzt z.T. schon an Frechheit. Leider wird viel zu viel immernoch ungesehen gekauft. Der Gamer hat seine Marktmacht als Konsument gefühlt komplett aufgegeben. Ausbaden müssen es letzten Endes alle.  
×
×
  • Neu erstellen...