Jump to content
Play3.de
SavAz

PSP lädt nicht.

Recommended Posts

Hey Leute,

hatte die PSP meines Bruders in italien dabei...

Beim ersten Hotel keine Probleme, als ich dann aber im nächten Hotel war konnte ich die PSP nicht mehr aufladen...

Nach ca. 2 Tagen habe ich es wieder versucht, es ging kurzzeitig, dann wieder nicht mehr.

Bin jetzt wieder in Deutschland, hier lädt die PSP nur auf, wenn ich das Kabel einsteck und dann in eine bestimmte Richtung drehe...

Weiß jemand was da los ist, Vermutungen?

Vielen Dank!

Das klingt so als würde er keinen Kontakt mehr kriegen, entweder ist der Stromanschluss der PSP im Eimer oder das Kabel. Ich würde eher darauf tippen, dass sich der Innenteil des Anschlusses abgenutzt hat und deswegen keinen Kontakt mehr kriegt außer halt an dieser einen Stelle. Versuchsweise würde ich es mal mit nem anderen Kabel probieren, aber sehr wahrscheinlich kann man da nicht dran machen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Hey, danke für die Antwort!

Sollte es wirklich am Innenteil liegen, kann ich dann nichts daran machen?

Mfg Alex

Ich hab mich nochmal kurz informiert, man kann die Anschlüsse wechseln und da es eine nach einer Steckverbindung aussieht sollte dies auch nicht allzu schwer sein. http://www.konsolenersatzteile.com/psp-ersatzteile/psp-1000-classic/ladebuchse.php Das ist so eine Ladebuchse.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」