Zum Inhalt springen

Philips 42 PFL 5603 D, 42 Zoll. Gutes Gerät?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den gleichen TV & kann nur sagen dass ich absolut zufrieden bin. Sehr edles Design und dafür habe ich mir noch ein TV Glastisch in Pianolack gekauft und kann nur sagen optimal! Seitdem Update sind keine Wünsche offen :zwinker:

 

Cool, vom Update hab ich eigentlich auch nur gutes gehört... biste mit der PS3 und dem Gerät zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Nachfolger davon, den 7603. Der Affallendste Unterschied ist, dass der 5603 Pixel Plus HD hat und der 7603 Pixel Plus 3 HD, ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit dem Gerät, hatte 1200€ dafür bezahlt.

 

Und features wie Ambi Light II und so sind schon nett, einzige Macke, mit der aktuellen Firmware interpretiert er das umschalten auf die HDMI Kanäle manchmal falsch und schaltet das Gerät ab.

 

Sollte aber mit einer kommenden Firmwares wieder behoben werden, aber TOP Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wollt auch erst den, den Trooper hat aber hab mich dann doch für die 9er Serie mit dem Ambilight Spektra 2 entschieden. Macht schon was her.

 

Toshiba verbaut sehr gute Panels. Allerdings würd ich mir das gut überlegen da Toshiba selbst KEINE Herstellergarantie gibt auf die Geräte. Kannst auch in diversen Foren nachlesen.

 

Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.

 

DAS war dann wirklich der Grund warum ich mich von Toshiba ferngehalten hab. Ansonsten spricht nix gegen nen Toshiba TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Nachfolger davon, den 7603. Der Affallendste Unterschied ist, dass der 5603 Pixel Plus HD hat und der 7603 Pixel Plus 3 HD, ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit dem Gerät, hatte 1200€ dafür bezahlt.

 

Und features wie Ambi Light II und so sind schon nett, einzige Macke, mit der aktuellen Firmware interpretiert er das umschalten auf die HDMI Kanäle manchmal falsch und schaltet das Gerät ab.

 

Sollte aber mit einer kommenden Firmwares wieder behoben werden, aber TOP Gerät.

 

glaub ich werd mir den 5603d besorgen. Hab auch gelesen, falls es mit dem wirklich so große Probleme geben sollte und er als irreparabel eingestuft wird, dann bekommst sogar von Philips ne bessere 7er Serie... mittlerweile hab ich trotz der angeblich teilweisen Helligkeitsschwankungen nur gutes gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaLadyLover:

 

wegen deiner Signatur: Was kann denn der Sunkeeper nicht?^^ Gute LBP Maps kann er.... und auch tolle Sigs. Sieht gut aus! :ok:

 

Und danke wegen dem Gerät. Schätze der wird es...

Jo weißte wer die Frau auf der Sig. ist? Google mal "Zuleyka Rivera" glaub die wird euch mehr gefallen als die Sig. selbst ;)

Bearbeitet von DaLadyLover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Generell scheint mir die Wüste ordentlich an Schwierigkeit zugelegt zu haben ... vorallem wenn man das mit dem Ödland vergleicht. Ich bin gestern mal ein paar Minuten durch die Wüste gestreift um mich dort ein bisschen umzuschauen. Nach 2-3 Treffern bin ich im Grunde tot. Gerade Gegnergruppen können mir hier ruckzuck den Gahr ausmachen.^^ Naja, werd mich da am WE mal reinfuchsen. Bis dahin ist meine Zeit unter der Woche abends begrenzt. Vielleicht höchstens ein bisschen angeln.😅
    • 40Fps kommt für mich nicht in Frage. Mein TV hat nur HDMI 2.0. Allerdings werde ich beide Optionen mal auf 60Fps und Qualität stellen. Mal schauen was dabei rum kommt. Vermutlich wird dann im worst case eins von beiden eben nicht gehalten.
    • Darauf freue ich mich auch schon sehr und der Trailer schaut vielversprechend aus!
    • Habe gestern nach 112h Spielzeit Final Fantasy 7 Rebirth abgeschlossen. Aus derzeitiger Sicht mein ganz klares GotY. Bin neugierig, ob da dieses Jahr für mich noch etwas heranreichen wird. Einzige Kritikpunkte sind die etwas verwirrend erzählte Story und der, wie schon bei Teil 1, wieder etwas nervige und zu lange Endkampf. Ansonsten einfach top.
    • Tag 12 Vegi. Die Green Gelato geht richtig ab, Pineapple Express ist da etwas verhaltener, aber immer noch gut. Heute noch Manometer für Hydration und Dünger für die Wachstumsphase bestellt. Auf geht es straight Richtung Blüte.
×
×
  • Neu erstellen...