Zum Inhalt springen

Philips 42 PFL 5603 D, 42 Zoll. Gutes Gerät?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würd mir gern einen LCD anschaffen. Hab aber, v.a. mit den Anforderungen für meine PS3, wenig Ahnung was gut ist. Hab mich im Internet und bei MM zwar schon informiert, aber dennoch hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Das Objekt meiner Begierde:

 

Philips 42 PFL 5603 D/ 12 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD" LCD Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

 

Produktinformation

 

  • Größe und/oder Gewicht: 40 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 42 Kg
  • Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland
  • Hinweis: Für diesen Artikel ist keine Geschenkverpackung verfügbar.
  • Modellnummer: 42PFL5603D/12
  • ASIN: B00157WM3U

Technische Details

 

  • PIXEL PLUS HD für verbesserte Detailauflösung, Tiefenschärfe und Klarheit
  • Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • 28,9 Milliarden Farben für brillante natürliche Bilder
  • Dynamischer Kontrast 30000:1 für unbeschreiblich tiefe Schwarzdetails
  • Lieferumfang: Netzkabel, Schnellstartanleitung, Benutzerhandbuch, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung

Standby: 1 Watt, Betrieb: 200 Watt --> ca. 850 Euro !

 

Hab keinen speziellen Thread hier gefunden... Also kennt sich jemand aus oder hat er Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu dem Gerät selbst schaust du am besten mal hier: Philips - HIFI-FORUM

Einfach etwas nach deinem Model herumstöbern, die Leute dort haben weit mehr Ahnung als hier ;)

 

Übrigens gibts das Gerät 'ne gute Ecke günstiger (z.B. hier Philips 42 PFL 5603 D - Philips LCD TV, Full HD, DVB-T | redcoon Deutschland).

 

Meiner persönlichen Meinung nach solltest du eher zu einem anderen Gerät greifen, da Philips bekannt für einen hohen Inputlag ist welcher primär beim spielen stört. Empfehlenswerte Geräte hier wären von Toshiba, Samsung oder Sony - letztere haben allerdings unverschämte Preise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir von diesem Modell abraten. Die 5er Serie hat ein Helligkeitswechsel Problem, darauf bin ich gestern im Internet gestoßen, es gibt zwar ein Firmwareupdate das dieses Problem lösen soll, aber anscheinend scheint der nicht ganz zu funktionieren. Dagegen soll die 7er um einiges besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir von diesem Modell abraten. Die 5er Serie hat ein Helligkeitswechsel Problem, darauf bin ich gestern im Internet gestoßen, es gibt zwar ein Firmwareupdate das dieses Problem lösen soll, aber anscheinend scheint der nicht ganz zu funktionieren. Dagegen soll die 7er um einiges besser sein.

 

das hab ich auch schon gelesen. Aber alles was ich bisher gelesen bzw. gefunden hab, deutet darauf hin, dass das Update den Fehler beheben soll. Fand die Hohe Pixelzahl v.a. für die PS3 ziemlich gut.

 

Danke übrigens für den Hinweis auf das Philips Forum... werd da mal nachlesen... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir den hier empfehlen.

Toshiba 42 XV 556 DG 42 Zoll / 106 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit DVB-T und Energiespar - Netzschalter schwarz

 

Ein Kumpel von mir hat den und er ist sehr zufrieden mit dem Gerät.

 

Toshiba 42 XV 556 DG 42 Zoll / 106 cm 16:9 "Full HD": Amazon.de: Elektronik

Bearbeitet von GrayFox93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz in einem anderen Forum gerade von einem PS3 Besitzer (und eben diesem Gerät) gelesen, dass er sehr zufrieden ist. Wenn du auch zufrieden bist Lynsch, wirds schwierig mit meiner Wahl. Aber erstmal nix überstürzen... :ohjeh:

Ich habe den gleichen TV & kann nur sagen dass ich absolut zufrieden bin. Sehr edles Design und dafür habe ich mir noch ein TV Glastisch in Pianolack gekauft und kann nur sagen optimal! Seitdem Update sind keine Wünsche offen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...