Zum Inhalt springen

Philips 42 PFL 5603 D, 42 Zoll. Gutes Gerät?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe ein Philips PFL 7603 42" und bin sehr zufrieden damit.

Kann die Philips Geräte mit Full-HD und PIXEL PLUS HD wärmstens empfehlen!

Super scharfes Bild auch bei älteren Filmen und für deine PS3 ist er bestens geeignet.

Ich hab das selbe Gerät und kann dir nur zustimmen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur von nem Kauf bei Redcoon würd ich abraten da die Importe verkaufen.

 

Aus nem Hifi-Forum:

Ich habe eben mal mit REDCOON telefoniert. Dort sagte man mir, dass es sich bei den Geräten um EU Ware handelt, was dies genau bedeutet konnte mir der Hotline Mitarbeiter nicht beantworten.
Bei Sharp z.b. entfällt somit die Komplette HERSTELLER-Garantie.

 

bei Redcoon bekommt meist die E Variante, als für den europäischen raum. sind also meist import modelle und deshalb ist auch nicht sicher ob man garantie bekommt

 

usw... usw...

 

Ich wäre da vorsichtig.

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, unbedingt vorher Remake spielen und eventuell auch den Intergrade DLC. Jedenfalls alles großartige Spiele.
    • du lernst bessere angriffe, erhöhst leben und beta.. kannst deine ausrüstung auf max bringen was push gibt...  also diese Exospinen, auch da muss man das nehmen was einen liegt wenn ich zuschlage mit beta und das erfolgreich ist beta danach sofort wieder voll und ich kann nochmal zuschlagen , zu 80% ist beta auch danach wieder voll..  und nochmal bäm wenn ich 3 angriffe blocke kann ich mit dreieck eine spezialangriff machen..    wenn man ganz gut ist kann man sich auch dieses ganzen tastenkominationen merken für angriffe aber bin ich auch raus, das ist mir zu viel
    • Jetzt kommt es drauf an welchen Endgegner du hast. Also wie du dich entschieden hast wo du die Auswahl hattest. Ich habe.....  und hatte dann den schwersten Gegner von allen. Dagegen sind alle anderen, auch Bosse, Kindergarten.
    • Nice, du Maschine  Damals, auf der PS3 war dass System noch ein anderes es reichte aus wenn du von mehreren Spielern gemeldet wurdest und Zack hattest ein Bann, war bissel komisch.   
    • Was bringt denn leveln? Werden da Verteidigungswerte erhöht wie bei Dark Souls?
×
×
  • Neu erstellen...