Zum Inhalt springen

PS3 Controller am PC anschliessen?


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich wollte meinen PS3 Controller am PC anschliessen, aber weiss nicht, welches Tool oder Treiber ich da nehmen muss. Will ja auch nicht den falschen nehmen :( Habe Windows 7 drauf.

 

Hatte schonmal nen Treiber drauf, aer da haben die 4 Lampen am Controller nicht aufgehört zu blinken. Wenn er richtig funzt, dann blinkt ja nur eine Lampe dauerhaft.

 

Könnte mir da jemand nen Link schicken und ne einfache Beschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also erst mal das hier downloaden Win7 32 oder 64 musst du wissen und kleiner Tipp nimm die Version Version 0.6.0004

,weil die neuste bei mir paar Probleme macht :smileD:.

 

http://www.motioninjoy.com/download

 

Danach Sprache einstellen. PS3-Controller anschliessen. Geräte-Manager bei allen Haken machen dann Load Driver drücken. Warten. Jetzt auf Schnellstart auswählen mit was man spielen will (mit Analog oder nicht usw.) Später im Game bei Steuerung musst du auf Motionjoy.... einstellen

 

Hoffe konnte helfen

 

mfg Der Chillige :trollface:

Bearbeitet von DerChillige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also erst mal das hier downloaden Win7 32 oder 64 musst du wissen und kleiner Tipp nimm die Version Version 0.6.0004

,weil die neuste bei mir paar Probleme macht :smileD:.

 

Komischerweise läuft mit der neusten Version bei mir alles Reibungslos.

 

BTW: Er kann im Motioninjoy ebenfalls noch die Tasten extra belegen, wie er es auf dem Pc gern hätte.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise läuft mit der neusten Version bei mir alles Reibungslos.

 

BTW: Er kann im Motioninjoy ebenfalls noch die Tasten extra belegen, wie er es auf dem Pc gern hätte.

 

lg

 

 

 

 

Ich hab ja geschrieben bei MIR. Ich wollte nicht das er, WENN die neuste version bei ihm auch nicht geklappt hätte müsste er nochmal download. Das wollte ich ihm ersparen :naughty::naughty::naughty: Aber wenn es klappt kann der die neuste natürlich auch testen

 

 

Mfg Der Chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...