Jump to content
WACHTURM

... Deutscher PSN-Store!

Recommended Posts

Mir geht das so auf die nerven!

Der Deutsche PSN-Store ist so schwach gegenüber Nachbarländern vom Angebot und erst recht dem US-Store!

Im US-Store bekomme ich Tekken mit einem ADDOn und ich Deutschland nur das Spiel selbst!

In allen anderen Store gibt es mehr und vor allem immer bessere Spiele!

So kann man sich im US-Store Street Fighter HD kaufen und runterladen und im Deutschen findet man nichts von dem Hammer Game!

Das teure Bowl Spiel kann man aus den USA online zocken und bei uns natürlich nicht!

Wo wir Europäer doch doppelt so viel schon für Spiele bezahlen müssen (in USA 50% billiger und in Asien 60 bis 80% billiger), kann man doch erwarten auch wie 1. Klasse behandelt zu werden! Zumindest GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Jeder weis doch das der deutsche Store ein Flop und eine Verschwendung ist.

Ich würde mich wundern wenn es überhaupt noch Zocker gibt die auf diesen on sind.

Es hat weniger zu bieten als die anderen, ich schau da schon gar nicht mehr rein.

dann lass uns jetzt Tausend Tränen in einem Bottich sammeln und zu Sony Deutschland schicken.Ich fang schonmal an :crying:

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

lol :haha:

Naja wie Lady schon sagte, sowas sollte einem schon lang bewusst sein. Lasst die Finger von dem Zeugs, der ist echt schlecht.

Zum Glück macht Sony keine Probleme falls man mal ab und zu bei den anderen Stores vorbeischaut :smileD:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!