Jump to content

Ragnarok Odyssey

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hab 5Jahre lang Ragnarök online gesuchtet, aber ich denk das Vita game ist was ganz anderes ^^ auch wenn da bisschen Nostalgie aufkommt. Hat da wer von euch das Vita game der auch das Online gespielt hat?

Wie schon gesagt, hab früher Ragnarok Online gespielt und find auch Odyssey jetzt echt gut, auch wenn es wirklich vom Genre wenig miteinander zu tun hat. Aber mir macht es trotzdem Spaß endlich mal wieder in das Ragnarok-Universum einzutauchen.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

• 5 months later...
  • 2 months later...
Guest Sindbad

Eine deutsche Retail-Fassung gibt es nicht, oder? Ich habe mir jetzt jedenfalls die "Ragnaraok Odyssey: Mercenary Edition" (US) bestellt und bin mal gespannt. Rein grafisch und gameplaymäßig sah's auf YouTube sehr ansprechend aus. :)

Guest Sindbad

Die Version aus dem deutschen PSN-Store ist mit englischen Untertiteln. ;) Da kann ich mir auch eine Retail-Version, die auch noch total super exklusiv ("Mercenary Edition") ist, importieren. Habe eher was fürs Regal, solange es etwas fürs Regal gibt. Und außerdem bin ich von der Regionsfreiheit der Vita begeistert. :) Nintendo hatte dieses Feature ja neuerdings nicht...