Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich hab 5Jahre lang Ragnarök online gesuchtet, aber ich denk das Vita game ist was ganz anderes ^^ auch wenn da bisschen Nostalgie aufkommt. Hat da wer von euch das Vita game der auch das Online gespielt hat?

Geschrieben

Wie schon gesagt, hab früher Ragnarok Online gespielt und find auch Odyssey jetzt echt gut, auch wenn es wirklich vom Genre wenig miteinander zu tun hat. Aber mir macht es trotzdem Spaß endlich mal wieder in das Ragnarok-Universum einzutauchen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hi,

Ich hab mir gerade die US version bestellt und freue mich schon sie nächste Woche in den Händen zu halten :smileD:

Weis jemand von euch ob es einen Sprachchat gibt wenn man Online spielt?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Eine deutsche Retail-Fassung gibt es nicht, oder? Ich habe mir jetzt jedenfalls die "Ragnaraok Odyssey: Mercenary Edition" (US) bestellt und bin mal gespannt. Rein grafisch und gameplaymäßig sah's auf YouTube sehr ansprechend aus. :)

Geschrieben

Die Version aus dem deutschen PSN-Store ist mit englischen Untertiteln. ;) Da kann ich mir auch eine Retail-Version, die auch noch total super exklusiv ("Mercenary Edition") ist, importieren. Habe eher was fürs Regal, solange es etwas fürs Regal gibt. Und außerdem bin ich von der Regionsfreiheit der Vita begeistert. :) Nintendo hatte dieses Feature ja neuerdings nicht...

Geschrieben

Pokémon ist seit DPPt kein "Pokémon" mehr...

Garnicht, da es nur englischsprachige Versionen gibt.