Zum Inhalt springen

LBP mgs US-Addon


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

hallo

hat jemand die us version von lbp und hat sich das addon aus dem us store gekauft??

wenn ja könnte es mir vl einer sharen?! :unschuldig:

 

danke

 

 

 

also sharen wird hier glaub ich keiner mehr dann den so vielen probs hier wegen dem datanklau undso hätt niemals gedacht das es so viele idioten gibts aber naya (also mit idioten mein ich die die etwas geschenk bekommen und dann noch pw ändern -.-)

aber wenn es hier wirklich noch jemanden gibt der so lieb ist ich würd das auch gern haben aber wenn du es nur einmal sharst dann kriegts uhlz is doch klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht, wo das Problem liegt, sich eine Online Kreditkarte anzuschaffen! Nein da wird lieber 100mal gefragt, obs einem Geshared wird! In der Zeit hättest dir das Add-On schon ein paar mal runtergeladen!

mhm und wie soll ich mir mit meinen 16 einhalb jahren ne kk besorgen?!

hör auf den thread zu zuspammen und halt die :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht, wo das Problem liegt, sich eine Online Kreditkarte anzuschaffen! Nein da wird lieber 100mal gefragt, obs einem Geshared wird! In der Zeit hättest dir das Add-On schon ein paar mal runtergeladen!

 

ganz meine meinung! mal abgesehen davon, dass mir dieses ganze geshare zu unsicher ist, ich sehe auch nicht ein ,warum ich von meinem hart erarbeiteten geld content für andere kaufen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm und wie soll ich mir mit meinen 16 einhalb jahren ne kk besorgen?!

hör auf den thread zu zuspammen und halt die :_wanken2:

 

Ich weiss nicht ob du dafür 18 sein musst, wenn nicht frag deine Eltern, die werden dir doch sicherlich sowas einrichten können!

 

Das du gleich blöd daherreden musst kannst du dir gleich mal abgewöhnen, wollte dir nur helfen du A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob du dafür 18 sein musst, wenn nicht frag deine Eltern, die werden dir doch sicherlich sowas einrichten können!

 

Das du gleich blöd daherreden musst kannst du dir gleich mal abgewöhnen, wollte dir nur helfen du A....

ja meine eltern haben auch beide eine kk nur die funktioniert nur im ö store und da ich aber die us version hab muss ich es mir über den ami store kaufen. wegen 6,99$ werden sich meine eltern keine online kk einrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...