Guest dasDirk Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Hallo Zusammen! Umzugsbedingt wird mein DSL von einer 16.000-er auf eine 1.000-er Leitung reduziert. Ist da MW3 online noch spielbar? Danke vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Sollte sich zwischen 2 und 3 Balken einpendeln das ganze. Kommt auf den Host an. Wenn du mit Amerikanern zb. spielst wirds wohl unspielbar sein Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dasDirk Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Danke das hilft mir erst einmal weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidius-Sid Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Hallo Zusammen! Umzugsbedingt wird mein DSL von einer 16.000-er auf eine 1.000-er Leitung reduziert. Ist da MW3 online noch spielbar? Danke vorab Dank der Lag-Compensation ja. Das Spiel wird dann halt für alle die mit dir im Spiel sind unangenehmer zu spielen. Sollte sich zwischen 2 und 3 Balken einpendeln das ganze. Kommt auf den Host an. Wenn du mit Amerikanern zb. spielst wirds wohl unspielbar sein Mit Amerikanern zu spielen ist auf Grund der Entfernung auch mit einer 16000-er Leitung beinahe unmöglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BAYERN RULES Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Also i komme auch aus Halle/Saale u habe ein knappe 1000Leitung u habe noch nie irgend welche probleme online gehabt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vroob Posted September 1, 2012 Share Posted September 1, 2012 Die Bandbreite ist zweitrangig. Die Datenmegen die ausgetauscht werden sind relativ überschaubar und bringen nichtmal ne 1000er Leitung ans Limit. Viel wichtiger ist die Reaktionsgeschwindigkeit (Ping), mit der dieser Austausch statt findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian02161 Posted September 1, 2012 Share Posted September 1, 2012 Es geht, wenn sich 4 Leute die Internetleitung teilen und gleichzeitig irgendwo rumsurfen kanns sein das es lagt. Naja, bei meiner 2/16k Leitung gehts einigermaßen 2-4 Balken, je nachdem wieviel Bandbreite genutzt wird von anderen Personen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Die Bandbreite ist zweitrangig. Die Datenmegen die ausgetauscht werden sind relativ überschaubar und bringen nichtmal ne 1000er Leitung ans Limit. Viel wichtiger ist die Reaktionsgeschwindigkeit (Ping), mit der dieser Austausch statt findet. so ist es! damit ist eigentlich alles gesagt Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dasDirk Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 okay... da bin ich beruhigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dasDirk Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Also i komme auch aus Halle/Saale u habe ein knappe 1000Leitung u habe noch nie irgend welche probleme online gehabt welche Ecke??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts