Zum Inhalt springen

Gegen Usk!!!


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehst du das wirklich so? Schau mal nach England oder Frankreich. Da lassen die Leute noch ganz andere Frechheiten mit sich machen - liegt also nicht an irgendeiner deutschen Mentalität, sondern eher am Wesen des Menschen an sich - nicht am Wesen des Deutschen an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du das wirklich so? Schau mal nach England oder Frankreich. Da lassen die Leute noch ganz andere Frechheiten mit sich machen - liegt also nicht an irgendeiner deutschen Mentalität, sondern eher am Wesen des Menschen an sich - nicht am Wesen des Deutschen an sich.

 

Das sag ich auch nich , ich bin der Auffassung das sich die sogenannten Experten viel zuwenig mit dem Thema auseinandersetzen um dann so zu urteilen geschweigedenn mit den Leuten die es spielen.Da läuft ma so`n Idiot Amok un nur weil er Cod Zuhause hat is jetz jeder der Shooter mag ein potenzieller Verrückter oder was.SCHWACHSINN:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne dämliche Darstellung von Amokläufern hab ich noch nie gelesen.

 

 

 

Auf Bahnsteig 9 3/4 oder was?^^

 

amoklaufer in bezug auf videospiele sind genau das => Wissentschaftliche studie ich rede nur über etwas wenn ich auch etwas darüber weis, du anscheinend nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Länder interressieren mich gerade nicht, die können wir noch später retten.

Man sollte dort anfangen wo man selbst gerade ist. Außerdem höre ich es immer wieder "Kann man nichts machen", nervt langsam....

edit: ähm, Snatsch, ich glaub der hat mich gemeint.

Bearbeitet von Schattenläufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich auch nich , ich bin der Auffassung das sich die sogenannten Experten viel zuwenig mit dem Thema auseinandersetzen um dann so zu urteilen geschweigedenn mit den Leuten die es spielen.Da läuft ma so`n Idiot Amok un nur weil er Cod Zuhause hat is jetz jeder der Shooter mag ein potenzieller Verrückter oder was.SCHWACHSINN:-(

Der Beitrag war auf einen Beitrag vom Schattenläufer bezogen, der eine Seite vorher liegt. Sorry, aber ich hab da leider nicht mizitiert, weil ich dachte, mein Beitrag kommt direkt darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was???? die sind unakzeptabel, die gehören weg.

ohhhh neine nicht schon wieder......

 

diese grellen farben

 

diese grosse fläche

 

dieses hässliche design

 

...ihr wisst sicherlich von was ich spreche?????

 

supersonic- da gebe ich dir vollkommen recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...