baetzen Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 Ich wollte mal n thread erstellen in dem man sich mal unterhalten kann, wie man als kleiner Bürger gegen USK vorgehen kann. Anti USK Partei (n bissl albern) Spiele im Ausland kaufen ... usw. Was haltet Ihr davon? Alle Ideen hier rein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lSnake-89l Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 als österreicher hab ich das usk-problem nur ganz selten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 Man kann nicht dagegen vorgehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 Importieren!Vielleicht bemerken sie dann ja die Problem mit geschnittenen Games und USK-Siegel Postern auf den Hüllen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 wenn ich eine spiel uncut will, dann importiere ich es. somit ist mir die usk ziemlich egal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 Seit wann hat der Kleine Bürger in DE was zu sagen? Das würde ja heißen wir hätten eine Demokratie, aber ich glaub so weit sind die noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 LoL Schon wieder so ein USK - Thread ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 Die USK handelt nur nachdem Jugendschutzgesetzen. Daher müsstet ihr die Gesetz Paragraphen umändern, eher unwahrscheinlich. Kann mich nur eliminator1987 meinung anschließen. Übrigens ich bin für die USK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baetzen Posted January 1, 2009 Author Share Posted January 1, 2009 sorry das ich euch langweile, aber irgendwas muss man ja machen können, wenn jeder so denkt würde es wahrscheinlich garnichts geben... importieren ist wahrscheinlich das beste, wenn den die einnahmen flöten gehen ^^ ansich hab ich auch nichts gegen die usk, aber wir sind immer in allen punkten die benachteiligten und ich finde bei einem spiel das ab 18 ist braucht man nicht noch was schneiden..., oder seh ich das falsch? sollen se halt noch n 21 button machen oder so, ab einem bestimmten alter kann man ja wohl selbst entscheiden was man erträgt oder nicht...? und grad bei fallout3, wo wir nichtmal n patch bekommen, was zwar in erster linie an bethesda liegt, nur weil wir ne extrawurscht mit usk haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 als österreicher hab ich das usk-problem nur ganz selten sowie ich, nur halt bei weltkriegspielen, naja wir ösis unterstützen keine hakenkreuze ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts