Zum Inhalt springen

Gegen Usk!!!


baetzen

Empfohlene Beiträge

Du machst noch BIS APRIL Urlaun in Mexico?

 

:think: ... oder hattest du keinen anderen Ausweg mehr, und musstest über die Grenze flüchten? ^^

 

Aber eines glaub ich dir nicht: In Mexico soll es keine Psychos geben? Vl. nicht wo du gerade bist, aber wer weiß was da alles für Gestalten rumlaufen, wo nicht alles glänzt!

 

ich bin seit 29. oktober in Mexico ich bin bereits in el paso gewesen(USA Grenze) in queretaroo und in chihuahua zwei der drei orte sind nicht wirklichzivilisiert und nein ausser Kriminelle,Gangs und andere idioten habe ich da nichts an Psychos gesehen und ich bin nicht das erste mal hier.....

 

ausserdem meine ich mit Psychos (lies mein Text vollständig und kombiniere) kinder und Jugendliche die den bezug zu Realität verloren haben und deshalb wild in ihrer schule rumballern. und anschliessent merken das es kein ausschalknopf und kein finish symbol gibt, anschliessend merken sie das die leichen auch nicht verschwinden und schiessen sich selbst übern haufen.

 

das es Richtige Psychpathen in Mexico gibt bin ich mir sogar sehr sicher aber das Computerspiele und zu harte Filme die ursache sind bezweifle ich.

Bearbeitet von Faulenzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin für Jugendschutz, allerdings sollte man wenn es ab 18 kommt, auch wirklich so lassen, wie es der Entwickler oder regisseur vorgesehen hat.

 

Ich glaub, dann wäre auch alle glücklich hier oder?

 

dieser meinung bin ich auch, aber wir sind, neben Rumänien glaub ich, die einzigen die mit der USK so benachteiligt sind

 

SCHADE, SCHADE aber leider im moment nicht zu ändern

 

Fazit: Spiele auf deutsch in Österreich kaufen und die Ösis reich machen... ^^

 

@Faulenzy: noch viel Spaß im Urlaub, du Glücklicher und Schmuggel nicht so viel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser meinung bin ich auch, aber wir sind, neben Rumänien glaub ich, die einzigen die mit der USK so benachteiligt sind

 

SCHADE, SCHADE aber leider im moment nicht zu ändern

 

Fazit: Spiele auf deutsch in Österreich kaufen und die Ösis reich machen... ^^

 

@Faulenzy: noch viel Spaß im Urlaub, du Glücklicher und Schmuggel nicht so viel :naughty:

 

so viel wie geht hab mir schon 3 nummern zu große schuhe und ein zu weites hemd gekauf:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser meinung bin ich auch, aber wir sind, neben Rumänien glaub ich, die einzigen die mit der USK so benachteiligt sind

 

SCHADE, SCHADE aber leider im moment nicht zu ändern

 

Fazit: Spiele auf deutsch in Österreich kaufen und die Ösis reich machen... ^^

 

@Faulenzy: noch viel Spaß im Urlaub, du Glücklicher und Schmuggel nicht so viel :naughty:

Rumänien.. hm.. Liegt bestimmt daran, dass es dort auch noch eine etwas größere deutsche Minderheit gibt. ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nichts zu sagen ich kenne die verhältnisse dort nich, wenn zu mir jemand den begriff Rumänien sagt dann muss ich immer unweigerlich and Vampire denken:devil:

 

:rofl:

 

zum thema usk

hab grad auf zdf harry potter und der feuerkelch geschaut und muss schon sagen....

der ist ab 12 freigegeben:lächerlich

, wo ist da die usk, der war ja brutaler als manch anderer 16+ film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder und Jugendliche die den bezug zu Realität verloren haben und deshalb wild in ihrer schule rumballern. und anschliessent merken das es kein ausschalknopf und kein finish symbol gibt, anschliessend merken sie das die leichen auch nicht verschwinden und schiessen sich selbst übern haufen.

 

So ne dämliche Darstellung von Amokläufern hab ich noch nie gelesen.

 

morgen geh ich zum bhf und fahr nach hogwards und hol mir fallout3 uncut real ^^

 

Auf Bahnsteig 9 3/4 oder was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...