Zum Inhalt springen

Gegen Usk!!!


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry das ich euch langweile, aber irgendwas muss man ja machen können, wenn jeder so denkt würde es wahrscheinlich garnichts geben...

importieren ist wahrscheinlich das beste, wenn den die einnahmen flöten gehen ^^

 

ansich hab ich auch nichts gegen die usk, aber wir sind immer in allen punkten die benachteiligten und ich finde bei einem spiel das ab 18 ist braucht man nicht noch was schneiden..., oder seh ich das falsch?

sollen se halt noch n 21 button machen oder so, ab einem bestimmten alter kann man ja wohl selbst entscheiden was man erträgt oder nicht...?

 

und grad bei fallout3, wo wir nichtmal n patch bekommen, was zwar in erster linie an bethesda liegt, nur weil wir ne extrawurscht mit usk haben...

 

Ich finde das mit diesem ständigen Geschneide auch eine Frechheit. Ich bin nun schon weit, weit, sehr weit über 18 und bin ebenfalls der Meinung, daß ich gut selber entscheiden kann was ich spiele und was nicht. Wenn ein 18er Siegel drauf ist, sagt das doch wohl, daß es nicht für Kinder geeignet ist. Wenn die Eltern es dann trotzdem kaufen.......nun ja :nixweiss:

 

Aber in meinem Alter möchte ich eigentlich nicht mehr von irgendwelchen Sesselfurzern bevormundet werden.

Also: Freigabe ab 18 ja - Zäsur oder Verbote nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal wegen dem sog. Jugendschutz. Dieser sollte dann aber auch Jugendschutz bleiben, die sollten dafür sorgen das Spiele, die von vornerein ab 18 sein werden nicht noch zerstückelt werden.

 

Außerdem gehören Computerspiele unter den Schutz des Begriffes "Kunst" gestellt, wie das bei Filmen schon längst üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...