Zum Inhalt springen

Gegen Usk!!!


baetzen

Empfohlene Beiträge

USK raus! USK raus! USK raus!

 

diese verda:_wanken2: wi:_wanken2: können mich mal am meinen Verd:_wanken2: ar:_wanken2: lecken.

 

seht ihr nicht mal meine meinung darf ich sagen ohne das ich dann verbannt werde!!!!!

 

nein ehrlich ich hasse diese Pen:_wanken2: die sind sowas von Pingelich und als sie dann auch noch die siegel so gross gemacht haben das man selbst nich mehr erkennt welches spiel das ist bin ich ausgerastet ich meine wozu haben die das gemacht? Ich meine HALLO USK Blinde Spielen keine Games.

 

ich würd mir hier in deutschland ne PEGI regelung wünschen dann würde ich auch mal ein spiel nicht immer be meinen importhändler für 80 euro ein spiel kaufen nur damit ich nicht das schei:_wanken2: siegel nicht sehen muss.

 

ich hoffe jeden falls das es irgendwann auf sie zurückschlagen wird wie auch immer............

 

USK:rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

80€?

Da freut sich aber der Import Händler.

Aber warum bezahlst du so viel? und vorallem welcher Händler verlangt 80€??

Abzocke

 

Fallout AT Version, bei Spielegrotte würde ich es mir holen.

Hab 45€ bezahlt.

 

USK/FSK weiter so:ok:

 

naja das war mal das höchste was ich bezahlt habe für condemmed 2 mit t-shirt vom spiel. ich kaufe alles bei ihn filme,spiele,figuren und andere sachen die es in Deutschland nie geben würde ausserden hat er immer alles da und ich muss nicht 2 jahre auf ein spiel warten.......

 

und du magst Die USK/FSK wirst wohl gern benachteiligt.....naja muss jeder selbst für sich entscheiden ob er bereit ist um seine rechte zu kämpfen!! ich finds ein bisschen schade das es leute gibt die der USK/FSK die stiefel lecken.....(ist nicht persönlich gemeint aber so sehe ich das eben.

 

ohhhhh ich sehe gerade du kommst aus hamburg. i too, walls es dich interressiert der laden ist an der Landwehr(s-bahnhof) er heist "Hard to Get"

Bearbeitet von Faulenzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das war mal das höchste was ich bezahlt habe für condemmed 2 mit t-shirt vom spiel. ich kaufe alles bei ihn filme,spiele,figuren und andere sachen die es in Deutschland nie geben würde ausserden hat er immer alles da und ich muss nicht 2 jahre auf ein spiel warten.......

 

und du magst Die USK/FSK wirst wohl gern benachteiligt.....naja muss jeder selbst für sich entscheiden ob er bereit ist um seine rechte zu kämpfen!! ich finds ein bisschen schade das es leute gibt die der USK/FSK die stiefel lecken.....(ist nicht persönlich gemeint aber so sehe ich das eben.

 

Der typ freut sich das er so einen Kunden hat, würde mich auch freuen.

2 jahre warten? max. eine woche und da der US release meistens immer früher ist (siehe Resistance 2) hab ich die Spiele immer viel früher.

 

Die USK/FSK handelt nur nach dem geltenden Jugendschutzgesetz, warum wollt ihr das nicht verstehen, Gesetz ist Gesetz.

 

Daher informieren dich erst vorher über die USK etc.

 

Stiefel lecken? ich hab kein einzigstes Spiel in Deutschland gekauft, daher bin ich wohl ein sehr gutes beispiel für "gegen die USK".

 

Außerdem ist die USK doch gar nicht so schlecht immoment Dead Space uncut, Resistance 2 uncut usw.

 

Am besten ist natürlich ihr alle würdet aus den USA oder UK etc. importieren, ist nämlich um einiges billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar das die usk nach dem JÖschg handelt aber ist dir aufgefallen dAS wir das einzigste land sind was solch harte gesetze hat. das hat kein anders land selbs in US Amerika wo wirklich viel kranker mist passiert sind die Filme und Spiele uncut, und die müssten sich eigentlich an meisten sorgen machen mit den ganzen psycho schulenattentätern.

 

in Mexico gibt es kein altersfreigaben dort ist den das scheiss egal, und siehe da keine psychokinder keine attentäter an schulen nix dergleichen.

ich weiss das weil ich gerade urlaub dort mache noch bis April......hihihi

 

hier mein beweis :

 

mein Vater und ich vorm Costco in cancun (is wie Metro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst noch BIS APRIL Urlaun in Mexico?

 

:think: ... oder hattest du keinen anderen Ausweg mehr, und musstest über die Grenze flüchten? ^^

 

Aber eines glaub ich dir nicht: In Mexico soll es keine Psychos geben? Vl. nicht wo du gerade bist, aber wer weiß was da alles für Gestalten rumlaufen, wo nicht alles glänzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar das die usk nach dem JÖschg handelt aber ist dir aufgefallen dAS wir das einzigste land sind was solch harte gesetze hat. das hat kein anders land selbs in US Amerika wo wirklich viel kranker mist passiert sind die Filme und Spiele uncut, und die müssten sich eigentlich an meisten sorgen machen mit den ganzen psycho schulenattentätern.

 

in Mexico gibt es kein altersfreigaben dort ist den das scheiss egal, und siehe da keine psychokinder keine attentäter an schulen nix dergleichen.

ich weiss das weil ich gerade urlaub dort mache noch bis April......hihihi

 

hier mein beweis :

 

mein Vater und ich vorm Costco in cancun (is wie Metro)

 

Wir leben hier in der BRD was interessiert die Regierung, was in anderen Länder an Jugendgesetzen herrschen?

warum auch? WIR LEBEN HIER

America ist nur in sachen Gewalt sehr neutral eingestellt aber falls irgendwo eine Brust zu sehen ist, ist dort die Hölle los.

Zum Glück ist das bei uns nicht so.

Ist auch komisch, dass du gleich auf Amokoläufe zu sprechen kommst???

 

Ich bin für Jugendschutz, allerdings sollte man wenn es ab 18 kommt, auch wirklich so lassen, wie es der Entwickler oder regisseur vorgesehen hat.

 

Ich glaub, dann wäre auch alle glücklich hier oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben hier in der BRD was interessiert die Regierung, was in anderen Länder an Jugendgesetzen herrschen?

warum auch? WIR LEBEN HIER

America ist nur in sachen Gewalt sehr neutral eingestellt aber falls irgendwo eine Brust zu sehen ist, ist dort die Hölle los.

Zum Glück ist das bei uns nicht so.

Ist auch komisch, dass du gleich auf Amokoläufe zu sprechen kommst???

 

Ich bin für Jugendschutz, allerdings sollte man wenn es ab 18 kommt, auch wirklich so lassen, wie es der Entwickler oder regisseur vorgesehen hat.

 

Ich glaub, dann wäre auch alle glücklich hier oder?

 

genau darum gehts um diese pingelige schneiderei, wenn sie bei 18 titeln die schere nicht schwingen würden dann dann ich der beste freund von der USK/FSK. das altersbegrenzungen gibt halte ich sogar für äusserst wichtig!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...