Zum Inhalt springen

FIFA 08 online


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Die Liga hat Uhlzpdorf (ein User hier) erstellt.

 

Unter Online Ligen gehst du auf Liga suchen oder so und gibst play3 ein.

Dann musst du nur noch das Passwort eingeben und schon bist du drin;)

Das Passwort hab ich dir ja gesendet.

 

komisch, hab ich mehrmals probiert, doch die liga wird nicht gefunden. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses schummeln gewisser Online Spieler macht einen krank sag ich euch.

 

Es wird versucht den Ball gleich nach dem Anstoss ins Tor zu schießen, was nicht fair ist.

Wenn einer im Rückstand ist versucht er so schnell wie möglich ein Anschlusstor zu schießen indem er nach dem Anstoss mit einem Spieler gleich durch das ganze Feld läuft.

Liegt einer in der 90. Minute zurück, kann es passieren das er das Spiel abbricht.

Und beim Elferschießen stellt sich Mr.Cheater auch noch in eine Ecke (nachdem man selbst eine gewählt hat und den Schuss dosiert hat) und hofft die richtige gewählt zu haben.

 

Auch das fällt unter Online cheaten, auch wenn man keine Cheats dabei eingeben muss!!

 

Echt arm solche Spieler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses schummeln gewisser Online Spieler macht einen krank sag ich euch.

 

Es wird versucht den Ball gleich nach dem Anstoss ins Tor zu schießen, was nicht fair ist.

Wenn einer im Rückstand ist versucht er so schnell wie möglich ein Anschlusstor zu schießen indem er nach dem Anstoss mit einem Spieler gleich durch das ganze Feld läuft.

Liegt einer in der 90. Minute zurück, kann es passieren das er das Spiel abbricht.

Und beim Elferschießen stellt sich Mr.Cheater auch noch in eine Ecke (nachdem man selbst eine gewählt hat und den Schuss dosiert hat) und hofft die richtige gewählt zu haben.

 

Auch das fällt unter Online cheaten, auch wenn man keine Cheats dabei eingeben muss!!

 

Echt arm solche Spieler!!!

 

und da gebe ich dir volkommen recht, herr kollege! übrigens: danke für den rat für BFBC! totales hammer game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das bei FIFA 08 wird sich wohl nie ändern.

 

Manche können einfach nicht verlieren. Da vergeht einem die Lust am online spielen!

 

 

Wo sind die ganzen Leute Online die so wie du denken? Bei PES ist das nicht anders und da habe ich das selbe problem-.- wenn ich mal 4:0 verliere(was absolut selten der Fall ist:D) habe ich kein prob damit und kämpfe bis zur letzten Minute um ein Ehrentreffer!!! Mittlerweile ist es sogar so das ich nach 3 Toren aufhöre und absichtlich etwas schlechter Spiele... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die ganzen Leute Online die so wie du denken? Bei PES ist das nicht anders und da habe ich das selbe problem-.- wenn ich mal 4:0 verliere(was absolut selten der Fall ist:D) habe ich kein prob damit und kämpfe bis zur letzten Minute um ein Ehrentreffer!!! Mittlerweile ist es sogar so das ich nach 3 Toren aufhöre und absichtlich etwas schlechter Spiele... :wallbash:

 

Ja, das ist traurig sowas.

 

Hab grade erst gegen einen 2:0 geführt in der ersten Halbzeit und der Hirni bricht ab!!

Dann hab ich keine Lust mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...