Zum Inhalt springen

Weiviel € Wert Hat Die 60GB Konsole ?


Underdog

Empfohlene Beiträge

Für mich hätte eine gebrauchte PS3 mit 60 GB nicht mehr Wert wie 250€

 

Für 350€ bekommt man die PS3 80 GB Neu mit + 20 GB mehr + keine Stromschleuder wie 60 GB Model inkl. 2 jahre Garantie.

 

Schenkt man den Gerüchten beachtung, dann soll die PS3 ja in diesem Jahr auf 299€ fallen.

 

Kartenlesegeräte braucht man nicht, bei meine SanDisk SD-Karte lag gleich ein USB Adapter mit bei und die PS2 Unterstützung interessiert mich nicht, da ich sowieso nur PS3 Games in HD zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20GB Speicherplatz auf der HDD sind für mich auch kein Argument, denn ich habe hier eine 320GB HDD liegen die ich nur nochmal klonen muss um sie wieder in die neue PS3 einsetzten zu können.

 

Auch eine neues Modell hat nur ein Jahr Garantie aber zwei Jahre Gewährleistung.

Ein Jahr Garantie habe ich auf das Austauschgerät auch. ;)

 

An den USB-Slots stecken schon ständig der beleuchtete Vertikal-Ständer, die Tastatur, die Ladestation des PS3-Headsets und der Hub. So brauche ich diesen schon allein dafür, um den Controller zu laden.

Hätte ich nur zwei USB-Slots, dann wäre diese Reserve also auch schon verbraucht, wenn man nur mal schnell einen USB-Stick anschließt.

 

Der Kartenleser ist Gold wert. Sollte das klonen meiner Festplatte nicht gelingen, dann habe ich zumindest sämtliche Spielstände zum Glück auf meiner SD-Card.

Mir auch noch einen zusätzlichen Cardreader anzuschaffen und den in die ohnehin schon knappen USB-Steckplätze zu stöpseln, führt wieder zu meinem ersten Punkt.

Ausserdem find ich es blöd, dass das ganze Zeug da rum liegt. Also Remote-Sensor der Funktastatur, Cartreader, Ladestation vom Headset etc.

 

Und dann stehen da noch etwa 20 PS2-Games im Regal, davon ein paar richtig gute.

Auch wenn ich sie nicht mehr sehr oft in den Slot des Laufwerks schiebe, ist es dennoch sehr schön wenn man es kann! :smileD:

 

 

Meine Meinung: 60GB Modelle sind Geduld und ein paar Euro wert!

Bearbeitet von ZaphodX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du jetzt meine Post etwas weiter oben gelesen,wäre die Frage beantwortet. :naughty:

 

Finde es sieht ja jetzt schon chaotisch aus! :muede:

 

[update]Da hat wohl jemand seinen Beitrag zwischenzeitlich geändert/gelöscht.

Bearbeitet von ZaphodX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine jetzt schon fast 1,5 Jahre und hatte noch nie irgendwelche Probleme - Gott sei Dank, oder eben Technik sei Dank.. :naughty:

Und heiß ist sie eigentlich nicht, normal wie jede andere PS3 auch, also Spiegeleier kann man machen wenn man die Hülle wegnimmt ^^

Bearbeitet von twenty3
war undeutsch ;>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...