Zum Inhalt springen

Bildschirm?


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Was sollte ich den sehen für einen Unterschied??? Klarere Farben oder was???

 

 

hier ich habe den Vorgänger von dem hier

neckermann.de Online-Shop

 

 

ich bin mehr als zu frieden zum zocken reicht der alle male

der kann auch 1080 p kann dir gerne mal nen paar bilder machen wenn du willst von irgentwelchen games damit mal sehen kannst was so ein monitor Taugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein höherer Kontast sagt den Unterschied zwischen dem hellsten weiß und dem dunkelstem Schwarz aus.D.H. je höher er liegt desto besser erscheinen die Farben. Ab nem bestimmten Wert ist das aber für ein menschliches Auge nimmer zu unterscheiden...oder wie ich, der eh halb Farbenblind ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein höherer Kontast sagt den Unterschied zwischen dem hellsten weiß und dem dunkelstem Schwarz aus.D.H. je höher er liegt desto besser erscheinen die Farben. Ab nem bestimmten Wert ist das aber für ein menschliches Auge nimmer zu unterscheiden...oder wie ich, der eh halb Farbenblind ist:smileD:

 

 

 

da hasst schon recht ^^ aber wenn man sich mal mediamarkt usw umschaut weiss man erst das die werte mal garnix zu sagen haben da gibbet fernseher die haben einfach ein besseren schwarzwert und deutlichere farben als welche die 3 mal so hohen kontrast haben laut daten ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ich habe den Vorgänger von dem hier

neckermann.de Online-Shop

 

 

ich bin mehr als zu frieden zum zocken reicht der alle male

der kann auch 1080 p kann dir gerne mal nen paar bilder machen wenn du willst von irgentwelchen games damit mal sehen kannst was so ein monitor Taugt

 

Ja kannst mir ein paar fotos zeigen? Wäre fein zu sehen ob der Bildschirm was taugt... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir mal jemand weiter helfen?

 

Ich habe heute einen gebrauchten Monitor geschenkt bekommen.

Hab ihn auch gleich mittels HDMI- Kabel und einem "HDMI-Buchse auf DVI- Stecker angeschlossen. Nur zeigt mir der Bildschirm nix an.

Wenn ich den Bildschirm ausschalte und wieder einschalte, dann kommt folgende Meldung:

- KEIN VOREINGESTELLTER MODUS -

 

Hier mal ein paar Daten, für die die mir evtl. helfen könnten..

 

-Ist ein BenQ FP91E

-Anschluss per HDMI- Kabel an HDMIaufDVI- Adapter an DVI- Schnittstelle des Monitors..

 

Bitte bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...