Zum Inhalt springen

Bildschirm?


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Das heißt du hast schon ein in deinem Zimmer? Wieso brauchst dann nochmal einen in seinem Zimmer??Nur das ihr in einem Raum spielen könnt? ist ja egal, ist deine entscheidung...wichtig ist das wenn dir ein Monitor holst, dieser den HDMI Anschluss hat und HDCP (Kopierschutz) unterstützt!! Wenn ein neueren Monitor kaufst, musst auch gar nicht so auf Reaktionszeit achten, das ist Schnee von gestern, die heutigen Werte kann kaum ein menschliches Auge mehr wahrnehmen! Steht in vielen Kaufberatungen. Bei Kontrast und Helligkeit solltest du keine niedrigen Werte nehmen (Helligkeit nicht unter 400/ Kontrast 5000:1)

Ich hab einen von den ersten HDMI Monitoren gekauft damals, der keine Boxen integriert hat. Wenn so ein nimmst, musst nach ner externen Soundausgabe schauen!!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir nen LG damls geholt, das war aber auch schon ein Weilchen her, ich glaub ne Woche vor PS3 Release. Den bekommst jetzt auch nachgeschmissen, den verwend ich aber nur noch fürs Internet. Für PC hab ich nen 24"Samsung und mit HDMI verbunden an meine LCD 46", an dem auch die PS3 dran ist. Den Sound hab ich damals mit ner 2.1 Soundstation von Logitech betrieben. Mit nem Chinch, das von meinem Monitor abgeht. Jetzt, da ich ihn nimmer für die PS3 verwend hab ich ja die Soundkarte am PC und brauch nimmer die Soundausgabe am Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...