Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2008 > Metal Gear Solid 4


Cloud

Welches ist dein Spiel des Jahres 2008 ?  

358 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres 2008 ?

    • Devil May Cry 4
    • Gran Turismo 5 : Prolouge
    • Grand Theft Auto 4
    • Racedriver : Grid
    • Metal Gear Solid 4 : Gotp
    • Soul Calibur 4
    • Ratchet & Clank : Qfb
      0
    • Star Wars : The force unleashed
    • Dead Space
    • Little Big Planet
    • Resistance 2
    • Mirrors Edge
    • Battlefield : Bad Company
    • Fallout 3
    • Far Cry 2
    • Prince of Persia (7)
    • Call of Duty : World at war


Empfohlene Beiträge

Oder wollt ihr mir erzählen, dass alle Spielemagazine sowie die dort vertretene Fachpresse keine Ahnung von Spielen hat?

 

Du meinst z.B die wo Resistance 2 in den Himmel loben? Oder die wo Tomb Rider Underworld mit 90% versehen? Darüber kann man sich wahrlich streiten. Das GTA4 ein sehr gutes Spiel ist, bezweifelt auch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt Leute! GTA ist und bleibt eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Spieleserie bislang! Das Spiel ist einfach genial und jeder der das Gegenteil behauptet verachtet "Shooter" oder einfach komplett Videospiele.

Denn was dieses Spiel an Langzeitmotivation (Ja, wirklich), Story, und Freiheiten bietet wird in keinem anderern Spiel auch nur anzatzweise erzeugt und das ist Fakt.

Ich habe GTA zwar nicht als Spiel des Jahres gewählt, dennoch es die ganze Zeit schlecht zu machen ist schlicht und ergreifend lächerlich, denn jeder normale Zocker, der schon längere Zeit spielt, weiß mit Sicherheit das GTA, egal welcher Ableger, an Qualität und Story im 3rd-Person- Shooter-Bereich beinahe ungeschlagen ist und auch über das Genre hinaus.

 

Oder wollt ihr mir erzählen, dass alle Spielemagazine sowie die dort vertretene Fachpresse keine Ahnung von Spielen hat? Wohl eher nicht, also reitet nicht die ganze Zeit darauf herum und akzeptiert es als eins der besten Spiele der jetztigen Zeit!

 

Das ist ja auch so, GTA ist eine verdammt gute Serie, aber hier geht es zum den Vergleich zweier vollkommen verschiedener Spiele und nicht GTAs Qualität an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Splitscreen...

 

Was fürn Splitscreen? Da musste man mit 2 Personen auf 1 Bildschirm spielen und man konnte sich nicht weit von einander weg bewegen :D

 

Ok MGS hat keine Trophies, aber (jeder Fan wählt es sowieso) alle die es gespielt haben, also ich mein es ist ein Meisterwerk !!

GTA IV ist eher ein schritt zurück umfangtechnisch gesehen !!

MGS 4 hat einfach alles (bis auf die entgegner) besser als die vorgänger gemacht !!

Und wer die story kennt und sie liebt und zum schluss (fast) in tränen ausgebrochen ist, weiß auch warum !!

Man kann sogar sagen das teil ist besser als (fast) jeder film !!

 

Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen xD :D

Bearbeitet von D0N__MANU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute! GTA ist und bleibt eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Spieleserie bislang! Das Spiel ist einfach genial und jeder der das Gegenteil behauptet verachtet "Shooter" oder einfach komplett Videospiele.

Denn was dieses Spiel an Langzeitmotivation (Ja, wirklich), Story, und Freiheiten bietet wird in keinem anderern Spiel auch nur anzatzweise erzeugt und das ist Fakt.

Ich habe GTA zwar nicht als Spiel des Jahres gewählt, dennoch es die ganze Zeit schlecht zu machen ist schlicht und ergreifend lächerlich, denn jeder normale Zocker, der schon längere Zeit spielt, weiß mit Sicherheit das GTA, egal welcher Ableger, an Qualität und Story im 3rd-Person- Shooter-Bereich beinahe ungeschlagen ist und auch über das Genre hinaus.

 

Oder wollt ihr mir erzählen, dass alle Spielemagazine sowie die dort vertretene Fachpresse keine Ahnung von Spielen hat? Wohl eher nicht, also reitet nicht die ganze Zeit darauf herum und akzeptiert es als eins der besten Spiele der jetztigen Zeit!

Also für mich ist MGS die eindeutig bessere Serie, bis jetzt haben mich keine Spiele so gefesselt wie die Metal Gear Solid Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...