Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hi

ich wär auch dabei, id: Kuhtulu added mich

ich hab überall 100% in den geschichtslevels, denke ich könnt einigen helfen

mir fehlen noch die vip und partylöwen trophy und einige andere

Geschrieben

Hi,

Ich bin neu hier und suche auch noch ein paar Leute mit denen ich LBP und Burnout zocken kann. Added mich einfach mal wenn ihr lust habt, und herzt mich ein bischen :ok:

Meine ID: Smoby84

Geschrieben

OMG

So viele kann ich doch gar nicht adden!!!

DANKE für das große Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alle von euch adden kann???

Wie viele Freunde darf man eigentlich haben??? 20?

Geschrieben

Würde auch gerne mit Online-Freunden Preisblasen usw. sammeln. Habe das Spiel gerade zum ersten mal komplett durchgespielt. Jetzt gehts ans Sammeln...

Würde mich freuen. ID: xela_nod

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Erdbebenähnliche Phänomene in DS2 Die verursacht werden wenn durch das Plattentor Materie geht Das hängt mit den teerströmen irgendwie zusammen ..  Daher haben die Torbeben kein Epizentrum 
    • Ubisoft hatte früher ja ein echt gutes Händchen für die etwas kleineren Spiele, doch gerade in dieser Richtung haben sie leider in den letzten Jahren irgendwie echt ihr Mojo verloren! 😔
    • Ja das ist richtig, Lisa wurde zum Anfang viel gemobbt, weil sie nicht aus Korea stammt. Ihre Bandmidglieder von Blackpink, waren nicht sehr nett zum Anfang, wo Lisa nach Korea kam. Aber mittlerweile sind sie wie eine Familie.  Viele K-Pop Stars kommen nicht aus Korea. Viele aus andere Länder wie Rose, von Blackpink, oder von Twice zum Beispiel,  Mina, Sana und Momo, kommen aus Japan. Aber um K-Pop Star zu werden, müssen sie alle nach Korea. 
    • Habe ich dann wohl verwechselt. Hätte mich auch gewundert wenn Ubisoft sowas macht. ^^
    • Ich fand Jusant richtig entspannend, Optisch sehr ansprechend und musikalisch wunderbar unterlegt! Das Spiel stammt übrigens von Don‘t Nod (Banishers, Life is Strange, Aphelion) und glaube nicht von Ubisoft.
  • Neu erstellen...