Zum Inhalt springen

Suche noch LBP-Freunde


LBP!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jungs ich bin LBP neuling , hab aber schon bissel üben dürfen und auch einiges geschafft.. jetzt suche ich noch 2-3 mitspieler für die trophys und um die letzten objekte zu bekommen....

 

jetzt nicht gleich 100 leute freundschaftsanfragen schicken meine liste ist schon proper voll und da passt nicht mehr viel rein :) was nicht passt wird passend gemacht geht dann in dem falle auch nicht ;P ich bin in knapp 30 minuten an der ps3 on , hab keinen router und will auch keinen :)

 

 

aber würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte..wo mein ID steht wisst ihr ja :D DANKE

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm ab jetzt generell keine Freunde mer auf, da ich schon 50 stück habe. In den letzten 3 tagen ist es nie passiert, wenn ich on war, das kein freund on war.

 

Also ihr könnt hier ruhig weiter posten, nehme aber keine mehr auf, sorry.

 

ps: hab 22 Hezen fürn Autor, Bestes Level: Learn, how to drive a scateboard (280 plays, 25 Herzen. und seit 5 Tagen erst draussen)

Hab insgesammt 10 LVLs. Also wer lust hat kann ja mal vorbei schauen LBP- Name: Tom-Builder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer noch lust hat kann mich ja adden, brauche noch 2-3 Freunde damit auch öfter welche online sind

PSN_ID: GodLike_aLexx

 

 

jo ich suche auch noch lbp mitspieler , für die 2x - 4x preisblasen mir fehlen nicht mehr viele aber leider hab ich auch niemanden in meiner liste der lbp spielt. ich spiel die levels schon immer online , aber auch online ist es selten das mal 3 fremde mit dabei sind :( könnt mich ja adden ID: sniggel

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...