Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MOIN LEUT!

 

Hab gestern alles verkauft (ca. 70k ^^) und gezogen solange bis nichts mehr da war. Hatte nur noch mein Bronze Team England und ca. 400 Coins. Hab mal 4 oder 5 Stunden gezockt und siehe da! Hab jetzt 2 Teams. Spiele immer 2-3 Spiele und dann wechsel ich. Eins ist das Ersatzteam (selbe Liga, Serie A und selbe Formation).

Hab sogar schon 3 Leute verbessert.

Also aus Team 1 hab ich schon 3 Stück in Team 2 gepackt und die in Team 1 verbessert (Marchisio, Vidal, Giovinvo)

 

Hier mal die Teams: 4-3-2-1

 

Team 1:

....................Vucinic

..............Giovinco...Palacio

......Vidal........Guarin........Marchisio

Pereira...Silvestre...Campagnaro....Konko

..................Handanovic

 

Team 2:

.......................Matri

.................Zuniga...Lamela

.............Obi...Nocerino....Naingolan

Nagatomo...Benatia.....Diakite....Caceres

..................Stekelenburg

 

Bin voll begeistert von Vucinic, Palacio und Konko

 

Hatte mir Konko und Pereira wegen der Workrates zugelegt!

Konko hat gefühlte 96 Pace und sau stark im Ball erobern.

Außerdem sehr gut (zumindest in dem System und bei meiner Spielweise):

- Zuniga

- Naingolan

- Caceres

 

Bescheiden finde ich z.B.: Marchisio. Hat ein Ausdauerproblem mMn.

Zu Vidal kann ich nix sagen, hab ihn erst 2 oder 3 Spiele. Schade ist auch, dass man beim Eckbal Palacio und Giovinco am Fünfer stehen hat. Mist! Die sind zu klein!!!!!!:ok:

 

Werde mir jetzt weiter mein erstes Team ausbauen und die "übriggebliebenen" Spieler in Team 2 austauschen.

 

Jemand ne IDEE? Wen soll ich als nächstes tauschen (bezahlbar bis ca. 20k).

Will aber schon ein recht starkes Team (also high rated).

 

Bitte um Vorschläge!!!!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

Nach langer abstinenz wollte ich mir nun ein Team basteln, das sehr gut zusammen passt. Ich habe in letzter Zeit des öfteren von den Arbeitsraten gelsen, wo kann ich diese jedoch sehen ?

 

Kevin

 

Wenn du ein Team bei futhead.com oder futwiz.com baust sind die angezeigt. Bzw. du suchst bei futhead einen Spieler und da steht att. workr. High/medium/low und das selbe bei def. Dann kannst du ihn auswählen. bei einem fertigen Team stehen sie anhand von farben über der Karte!

 

Hier am Beispiel Torres. Schau am oberen Rand der Karte! Links (grün=high)ist de Attack Workrate und rechts (rot=low)die def workrate. orange wäre medium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Team bei futhead.com oder futwiz.com baust sind die angezeigt. Bzw. du suchst bei futhead einen Spieler und da steht att. workr. High/medium/low und das selbe bei def. Dann kannst du ihn auswählen. bei einem fertigen Team stehen sie anhand von farben über der Karte!

 

Hier am Beispiel Torres. Schau am oberen Rand der Karte! Links (grün=high)ist de Attack Workrate und rechts (rot=low)die def workrate. orange wäre medium!

 

danke :)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)......

 

du kannst die arbeitsraten der jeweiligen spieler innerhalb des spiels umstellen wenn du auf team management> formation> viereck bei standart> auf den spieler klicken> spielerarbeitsraten

Im endeffekt sind also alle spielerarbeitsraten egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raule ,

wie siehts mit Ogbonna aus der is doch Top oder N,Kolou UP, wenn dir die Pace von Vucinic ausreicht ok, wenn nicht Pato dürfte auch erschwinglich sein.

Giovinco find ich hat auch n Ausdauerprob. alternativ Robinho, da siehst aber auch nicht besser aus.

Palacio is Top den kannst lassen :ok:

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...