Jump to content
Play3.de
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

bei welchem ebayer kann man den billig und am sichersten 100k kaufen? recht wichtig ^^

Weiß denn keiner einen?

Egal soll Barca ruhig rausfliegen , ohne messi sieht's schlecht aus.

Ich weis zwar nicht welches spiel du gesehen hast aber barca hat in hälft 2 besser gespielt als in hälfte 1

Weiß denn keiner einen?

leider net schau mal in EBAY auf die Bewertung :) wollte auch mal mein Team verkaufen aber mir ist das viel zu wenig 10 € für 100k für die Zeit die ich investiert habe ist das zu wenig.... Pakets ziehen lohnen sich sowieso nicht bei so einem Preis würd ich zuschlagen mit 20 € kriegt man 200k raus was bei einer PSN CARD (20€) 50-60k sind :good:

leider net schau mal in EBAY auf die Bewertung :) wollte auch mal mein Team verkaufen aber mir ist das viel zu wenig 10 € für 100k für die Zeit die ich investiert habe ist das zu wenig.... Pakets ziehen lohnen sich sowieso nicht bei so einem Preis würd ich zuschlagen mit 20 € kriegt man 200k raus was bei einer PSN CARD (20€) 50-60k sind :good:

darum will ich das jetzt machen.

mehr als 30€ werd ich nicht ausgeben und will irgendwie 300k herausbekommen aber ich hab da schon einen anbieter in aussicht wo es mit 30€ aber nicht ganz 300k werden.

darum will ich das jetzt machen.

mehr als 30€ werd ich nicht ausgeben und will irgendwie 300k herausbekommen aber ich hab da schon einen anbieter in aussicht wo es mit 30€ aber nicht ganz 300k werden.

hmm man muss schauen die meisten zahlen 100k brutto also mit Abzug sind das dann 95k=285k 30€ mhm Anbieter mit NETTO wo seit ihr :think:

Ich weis zwar nicht welches spiel du gesehen hast aber barca hat in hälft 2 besser gespielt als in hälfte 1

Was hat das damit zu tun das ichs gut fände wenn BARCA FLIEGT !!! ?

Ich hab kein Spiel gesehen weil ich auf Arbeit war :zwinker:.

Was hat das damit zu tun das ichs gut fände wenn BARCA FLIEGT !!! ?

Ich hab kein Spiel gesehen weil ich auf Arbeit war :zwinker:.

Warum behauptest du das es ohne messi schlecht aussieht wenn du das spiel nicht geshene hast ;)

Schnackt mal bitte im Allgemeinen Fussi-Thread weiter, sonst closen die Admins das Vieh hier.

Hab mal ne Frage: Irgendwie empfinde ich es so, dass die Silber-Packs sich mehr lohnen als die Goldenen, kann das sein?

Also ich hab immer die Goldenen geholt, allerdings wenn ich mir die Preise für einige Silberspieler anschau, dann kriegt man mit denen eher die 3,7k raus als die 7,5k für das Goldpack.

Jemand ne Meinung dazu?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt