Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Piszcek wär mit den Werten ein Hammer IV! ^^

 

Robben hat auch perverse Werte und Vertonghen SIF...genial!

 

piszczek ist echt ein monster....85def und das tempo....nice....vielleicht probier ich den sogar mal als IV aus neben Hummels IF oder so hahaha

 

ja :) holst du dir pizarro if ..? ich glaub als ms würde der sich gut mchen und das tempo wäre egal...

 

schuss ist richtig geil...und passwerte und kopfball geht eigentlich klar wenn man z.b. mit lewandowski IF vergleicht....

 

aber ich denke ich hol den nicht....zu einem liegt es daran das ich "nur" noch 175k hab und Piszczek SIF geholt werden muss....zum anderen spiel ich ja ohne cf....für einen ZOM hat er zu geringe passwerte meiner meinung nach....und im sturm sind Lewa und Reus bei mir gesetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll wurde gerade verarscht beim Tauschen... Kann man sich da bei EA irgendwo beschweren? Der Typ hat mir 2 Bronze Spieler für Maicon geschickt.. Username im PSN : Christian-_d-_-b

 

Nein...hast ja freiwillig getauscht! Hätt ich nicht gemacht. Würde ich hier im Forum bei einer handvoll Leute machen (jps, Raveattack, Texas, Killerbee, makke und vielleicht noch 1 oder 2) und nur wegen ständigem Kontakt seit über 1 1/2 Jahren und verschiedener erbrachter Vertrauensbeweise.

 

Tut mir leid für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll wurde gerade verarscht beim Tauschen... Kann man sich da bei EA irgendwo beschweren? Der Typ hat mir 2 Bronze Spieler für Maicon geschickt.. Username im PSN : Christian-_d-_-b

 

Der muss aufjedenfall auf deiner Freundesliste sein oder sonst kann man nicht mit anderen tauschen da kann EA leider auch nix machen :(

 

Die meisten im Forum sind Vertraulich wie Raule schon gesagt hat

 

War ja mal wieder ein Schuss in den OFEN :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...hast ja freiwillig getauscht! Hätt ich nicht gemacht. Würde ich hier im Forum bei einer handvoll Leute machen (jps, Raveattack, Texas, Killerbee, makke und vielleicht noch 1 oder 2) und nur wegen ständigem Kontakt seit über 1 1/2 Jahren und verschiedener erbrachter Vertrauensbeweise.

 

Tut mir leid für dich!

 

Ja wobei man bei Texas sehr aufpassen muss :naughty:

 

Sind ja ganz andere Spieler als ich mir dachte im TOTW, werd vllt mal den cdm Franzosen testen.

Bin mit matuidi IF und vila aber eig. zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll wurde gerade verarscht beim Tauschen... Kann man sich da bei EA irgendwo beschweren? Der Typ hat mir 2 Bronze Spieler für Maicon geschickt.. Username im PSN : Christian-_d-_-b

 

Versteh ich nicht, du musst ja auch noch angenommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...