Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Antworte mir lieber bei whatsapp du monk -.-

 

Edit:

 

Wie findet ihr das Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/8619046/

 

Gutes Team :ok: willst den RM IF unbedingt halten ? , ich bin irgendwie immer zu Menez zurückgekehrt, hatte Valbuena IF , Aubame , usw. mit Menez komm ich am besten klar. Ich weiß ja du schwörst auf Lopez, aber ein schnellen Konterstürmer als Partner von Lopez wäre doch sicherlich nicht schlecht :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Team :ok: willst den RM IF unbedingt halten ? , ich bin irgendwie immer zu Menez zurückgekehrt, hatte Valbuena IF , Aubame , usw. mit Menez komm ich am besten klar. Ich weiß ja du schwörst auf Lopez, aber ein schnellen Konterstürmer als Partner von Lopez wäre doch sicherlich nicht schlecht :think:.

 

 

Ja eigentlich schon.Hab 2 Spiele mit ihm gemacht und fand ihn ziemlich gut. Wie Lamela IF nur etwas schwächer wie Lennon usw. Aber sehr sehr agil und flink.

Gomis NIF hab ich weil ich die coins für IF Version nicht habe aber der ist mit die größter Überraschung für mich dieses Jahr. Ein geiler Typ. Wie Ibra irgendwie nur nich so technisch beschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand bei Alaba und Piszczek das Preis/Leistungsverhältniss relativ zu den NIF nicht gut. Dafür das sie soviel kosten haben sie wenig besser gemacht. Bei Alaba hab ich sogar weniger festgestellt als bei IF Pische. Bei dem merkt man eine Verbesserung, aber keine die, meiner Meinung nach, den Preis rechtfertigt.

 

nenne mir bitte mal eine hand voll spieler, bei denen das NIF IF preis leistungs verhältnis passt?

 

zum beispiel schweinsteiger. der ist der wahrscheinlich schlechteste was dieses verhältnis anbelangt. es ist so oder so absoluter blödsinn den 10-30 fachen preis für if spieler zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab mir jetzt neben Fallout 4 noch Fallout 76 gegönnt. Ich dachte mir komm für 8€ nimmst das noch mit bevor der Sale endet.^^
    • Und Barcelona wurde nie bevorteilt ? Natürlich gibt es immer Entscheidungen für Real Madrid, für Bayern und co. Zum Teil auch wirklich Skandalhaft.  Das bestreite ich in keiner Weise. Doch gegen den FC Barcelona gab es so viele begründete Verdachtsfälle das dagegen ermittelt wurde..... Wie oft werden gegen Vereine ermittelt weil die Schiedsrichter bestochen haben? 
    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
    • Habe die Staffel heute Nacht beendet, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Vor allem für Fans der Spiele, ist diese Serie der Himmel auf Erden. Egal, ob es nun die vielen Anspielungen, der Humor, der Gewaltgrad ist, das passt, wie die Faust aufs Auge.  Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Season 2. So gehen Spieleverfilmungen. Und nicht anders. 😎
×
×
  • Neu erstellen...