xSean 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Nach langem hin und her hab ich jetzt endlich ein einigermaßen gutes team, das vor allem spaß macht http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fRjGUt7inJmYd:ps3 es ist leider nur 08/15. sieht man ja ziemlich oft, aber ich will zumindest an coins kommen und endlich liga 1 gewinnen. dann hol ich mir noch chiellini und dann ists schon ganz gut. edith: ach ja, suche noch einen guten seria A oder italienischen keeper. Marchetti bringts bei mir irgendwie nicht und de sanctis ist auch ziemlich grausam Sieht an sich gut aus, nur leider Muriel + Biabiany (und Giovinco) ... :explode:Die existieren doch eigentlich nur wegen dem hohen Pace. Link to post Share on other sites
Remixx. 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Lloris gezogen! Link to post Share on other sites
Sabe 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 (edited) Will wer Sokratis IF 442 will für den 30K Ps3. Verhandeln kann man er ist im moemnt 25K sofort drinne Ah Edited April 4, 2013 by Sabe Link to post Share on other sites
The Rated R Superstar 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Lloris gezogen! Grz, leider eine Woche zu spät Link to post Share on other sites
The Rated R Superstar 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Will wer Sokratis IF 442 will für den 30K Ps3. Verhandeln kann man er ist im moemnt 25K sofort drinne Ah Hat irgendwie keinen Sinn , du willst 30k und stellst ihn für 25 sk rein ? Jaja Scheiß doppel post Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 oki, probiere den mal. heute abend die chance endlich wieder liga 1 zu gewinnen. hab noch ein spiel und brauche einen punkt. Aber erstmal muss ich zum training Wo trainiert ihr wenn ihr schon für Sonntag abgesagt habt? Diggi wie sieht's Dienstag aus? Meinst du wir spielen? Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 (edited) Wo trainiert ihr wenn ihr schon für Sonntag abgesagt habt? Diggi wie sieht's Dienstag aus? Meinst du wir spielen? Antworte mir lieber bei whatsapp du monk -.- Edit: Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/8619046/ Edited April 4, 2013 by Texas Link to post Share on other sites
The Rated R Superstar 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Antworte mir lieber bei whatsapp du monk -.- Edit: Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/8619046/ Gutes Team willst den RM IF unbedingt halten ? , ich bin irgendwie immer zu Menez zurückgekehrt, hatte Valbuena IF , Aubame , usw. mit Menez komm ich am besten klar. Ich weiß ja du schwörst auf Lopez, aber ein schnellen Konterstürmer als Partner von Lopez wäre doch sicherlich nicht schlecht . Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Gutes Team willst den RM IF unbedingt halten ? , ich bin irgendwie immer zu Menez zurückgekehrt, hatte Valbuena IF , Aubame , usw. mit Menez komm ich am besten klar. Ich weiß ja du schwörst auf Lopez, aber ein schnellen Konterstürmer als Partner von Lopez wäre doch sicherlich nicht schlecht . Ja eigentlich schon.Hab 2 Spiele mit ihm gemacht und fand ihn ziemlich gut. Wie Lamela IF nur etwas schwächer wie Lennon usw. Aber sehr sehr agil und flink. Gomis NIF hab ich weil ich die coins für IF Version nicht habe aber der ist mit die größter Überraschung für mich dieses Jahr. Ein geiler Typ. Wie Ibra irgendwie nur nich so technisch beschlagen. Link to post Share on other sites
Remixx. 10 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bkl5atDenJm8b:ps3 Wie findet ihr mein neues Team? ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts