Jump to content
Play3.de
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Nach langem hin und her hab ich jetzt endlich ein einigermaßen gutes team, das vor allem spaß macht :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fRjGUt7inJmYd:ps3

es ist leider nur 08/15. sieht man ja ziemlich oft, aber ich will zumindest an coins kommen und endlich liga 1 gewinnen.

dann hol ich mir noch chiellini und dann ists schon ganz gut.

edith: ach ja, suche noch einen guten seria A oder italienischen keeper. Marchetti bringts bei mir irgendwie nicht und de sanctis ist auch ziemlich grausam

Sieht an sich gut aus, nur leider Muriel + Biabiany (und Giovinco) ... :explode:Die existieren doch eigentlich nur wegen dem hohen Pace.

Will wer Sokratis IF 442 will für den 30K

Ps3. Verhandeln kann man er ist im moemnt 25K sofort drinne Ah

Edited by Sabe

Will wer Sokratis IF 442 will für den 30K

Ps3. Verhandeln kann man er ist im moemnt 25K sofort drinne Ah

Hat irgendwie keinen Sinn , du willst 30k und stellst ihn für 25 sk rein ?

Jaja Scheiß doppel post

oki, probiere den mal.

heute abend die chance endlich wieder liga 1 zu gewinnen. hab noch ein spiel und brauche einen punkt. :o

Aber erstmal muss ich zum training

Wo trainiert ihr wenn ihr schon für Sonntag abgesagt habt? Diggi wie sieht's Dienstag aus? Meinst du wir spielen?

2305843009215252012King_Balotelli.png

Wo trainiert ihr wenn ihr schon für Sonntag abgesagt habt? Diggi wie sieht's Dienstag aus? Meinst du wir spielen?

Antworte mir lieber bei whatsapp du monk -.-

Edit:

Wie findet ihr das Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/8619046/

Edited by Texas

Antworte mir lieber bei whatsapp du monk -.-

Edit:

Wie findet ihr das Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/8619046/

Gutes Team :ok: willst den RM IF unbedingt halten ? , ich bin irgendwie immer zu Menez zurückgekehrt, hatte Valbuena IF , Aubame , usw. mit Menez komm ich am besten klar. Ich weiß ja du schwörst auf Lopez, aber ein schnellen Konterstürmer als Partner von Lopez wäre doch sicherlich nicht schlecht :think:.

Gutes Team :ok: willst den RM IF unbedingt halten ? , ich bin irgendwie immer zu Menez zurückgekehrt, hatte Valbuena IF , Aubame , usw. mit Menez komm ich am besten klar. Ich weiß ja du schwörst auf Lopez, aber ein schnellen Konterstürmer als Partner von Lopez wäre doch sicherlich nicht schlecht :think:.

Ja eigentlich schon.Hab 2 Spiele mit ihm gemacht und fand ihn ziemlich gut. Wie Lamela IF nur etwas schwächer wie Lennon usw. Aber sehr sehr agil und flink.

Gomis NIF hab ich weil ich die coins für IF Version nicht habe aber der ist mit die größter Überraschung für mich dieses Jahr. Ein geiler Typ. Wie Ibra irgendwie nur nich so technisch beschlagen.