Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber so teuer wie Mata dürfte er trotzdem nicht werden , 250 k :nixweiss:

 

jo so am Sonntag/Montag wird sein Preis so sein ich glaub heute bei so einem Preis von 500-750k die reichen holen die ja so teuer was ich unglaublich finde wie findet ihr mein Team will noch Gervinho IF für Valbuena IF und Verthongen SIF für Kaboul obwohl der Hammer ist ersetzen

 

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hjaXIaTrnJmDp:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so am Sonntag/Montag wird sein Preis so sein ich glaub heute bei so einem Preis von 500-750k die reichen holen die ja so teuer was ich unglaublich finde wie findet ihr mein Team will noch Gervinho IF für Valbuena IF und Verthongen SIF für Kaboul obwohl der Hammer ist ersetzen

 

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hjaXIaTrnJmDp:ps3

 

dann rutscht aber t.silva auf 7 chemie ab oder nicht??? hättest dann 2 verteidiger mit 7 chemie...weiß nicht...

 

sonst sieht es ganz gut aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei man bei Texas sehr aufpassen muss :naughty:

 

.

 

 

Was solln das? Ich hab schon mehr an Coins und Spielern bekommen und auch zurückgegegen als die meisten JEMALS haben werden.ICh sag nur ein Team mit Ronaldo,Messi, Tevez,Aguero, Samuel SIF und und und und damals in Fifa12 von ThorF. Und er hat jeden einzelnen Spieler zurückerhalten. Dann von jps der mir extrem viele seeeehr teure spieler geliehen hat. Find ich schon kacke -.- Trotz deines Smileys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solln das? Ich hab schon mehr an Coins und Spielern bekommen und auch zurückgegegen als die meisten JEMALS haben werden.ICh sag nur ein Team mit Ronaldo,Messi, Tevez,Aguero, Samuel SIF und und und und damals in Fifa12 von ThorF. Und er hat jeden einzelnen Spieler zurückerhalten. Dann von jps der mir extrem viele seeeehr teure spieler geliehen hat. Find ich schon kacke -.- Trotz deines Smileys

 

Jaja Sorry , is doch nicht so gemeint , oder sitzt der Stachel noch so tief.

Revanche jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...