Jump to content
Play3.de
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Schnackt mal bitte im Allgemeinen Fussi-Thread weiter, sonst closen die Admins das Vieh hier.

Hab mal ne Frage: Irgendwie empfinde ich es so, dass die Silber-Packs sich mehr lohnen als die Goldenen, kann das sein?

Also ich hab immer die Goldenen geholt, allerdings wenn ich mir die Preise für einige Silberspieler anschau, dann kriegt man mit denen eher die 3,7k raus als die 7,5k für das Goldpack.

Jemand ne Meinung dazu?

Das kann gut sein. Denke dass mittlerweile der prozentuale Anteil der Silberspieler die mehr sind als ein Pack höher ist als bei den goldenen.

:trollface:

In nem 4321:

LS Giovinco und ST Matri IF

oder

LS Shaarawy und ST Balotelli

Was würdet ihr machen?

In nem 4321:

oder

Was würdet ihr machen?

Letzteres. Giovinco war für mich einfach nur schnell, konnte aber sonst nichts. El Shaa kann von allem ein bisschen und Balotelli? Balo gets what Balo wants.

In nem 4321:

oder

Was würdet ihr machen?

Also ich finde ersteres. Auch wenn ich mit Gio auch nicht so einverstanden bin. Aber Balotelli geht bei mir gar nicht und El92 ist genau das Problem dass er von allem was kann aber nichts richtig!

:trollface:

Ich fand El Shaarawy UP richtig gut.. der hat bei mir als LM richtig oft getroffen. Krasses Dribbling, da kann man L2 gedrückt halten und einfach durchlaufen. :D

ich würd schweinsteiger für gündo nehmen.

schürrle kommt bestimmt als if, nur absolut keinen plan, was der kosten wird

schürrle if kauf ich mir sicherlich, ich denk aber ned dass der mehr als poldi if kosten wird also unter 100 k und ich denk nur so 75! :) schweini noch nie getestet is der nice???

Schnackt mal bitte im Allgemeinen Fussi-Thread weiter, sonst closen die Admins das Vieh hier.

Hab mal ne Frage: Irgendwie empfinde ich es so, dass die Silber-Packs sich mehr lohnen als die Goldenen, kann das sein?

Also ich hab immer die Goldenen geholt, allerdings wenn ich mir die Preise für einige Silberspieler anschau, dann kriegt man mit denen eher die 3,7k raus als die 7,5k für das Goldpack.

Jemand ne Meinung dazu?

Diggaaaaaa warum sagt ihr jedes Spiel ab?! Weißt du schon ob Dienstag gegen uns ausfällt?

2305843009215252012King_Balotelli.png

Glaub ich spar jetzt auf leite.. Kelvin gefällt mir nicht so. Dann fehlen mir jetzt noch 25k.