Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
In nem 4321:

LS Giovinco und ST Matri IF

oder

LS Shaarawy und ST Balotelli

Was würdet ihr machen?

Letzteres. Giovinco war für mich einfach nur schnell, konnte aber sonst nichts. El Shaa kann von allem ein bisschen und Balotelli? Balo gets what Balo wants.

Geschrieben
In nem 4321:

LS Giovinco und ST Matri IF

oder

LS Shaarawy und ST Balotelli

Was würdet ihr machen?

Also ich finde ersteres. Auch wenn ich mit Gio auch nicht so einverstanden bin. Aber Balotelli geht bei mir gar nicht und El92 ist genau das Problem dass er von allem was kann aber nichts richtig!

Geschrieben
ich würd schweinsteiger für gündo nehmen.

schürrle kommt bestimmt als if, nur absolut keinen plan, was der kosten wird

schürrle if kauf ich mir sicherlich, ich denk aber ned dass der mehr als poldi if kosten wird also unter 100 k und ich denk nur so 75! :) schweini noch nie getestet is der nice???

Geschrieben
Schnackt mal bitte im Allgemeinen Fussi-Thread weiter, sonst closen die Admins das Vieh hier.

Hab mal ne Frage: Irgendwie empfinde ich es so, dass die Silber-Packs sich mehr lohnen als die Goldenen, kann das sein?

Also ich hab immer die Goldenen geholt, allerdings wenn ich mir die Preise für einige Silberspieler anschau, dann kriegt man mit denen eher die 3,7k raus als die 7,5k für das Goldpack.

Jemand ne Meinung dazu?

Diggaaaaaa warum sagt ihr jedes Spiel ab?! Weißt du schon ob Dienstag gegen uns ausfällt?

Geschrieben
Glaub ich spar jetzt auf leite.. Kelvin gefällt mir nicht so. Dann fehlen mir jetzt noch 25k.

danilinho is viel besser als leite nur als kleiner tipp , allein schon fand ich damals die tricks einfacer mit ihm zu machen wie rabone fake dragbackfake etc , kein plan wieso aber mit leite hats bei mir mit den skills gehapert:)