lmmng Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 In nem 4321: LS Giovinco und ST Matri IF oder LS Shaarawy und ST Balotelli Was würdet ihr machen?
xSean Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 In nem 4321: LS Giovinco und ST Matri IF oder LS Shaarawy und ST Balotelli Was würdet ihr machen? Letzteres. Giovinco war für mich einfach nur schnell, konnte aber sonst nichts. El Shaa kann von allem ein bisschen und Balotelli? Balo gets what Balo wants.
Raule711 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 In nem 4321: LS Giovinco und ST Matri IF oder LS Shaarawy und ST Balotelli Was würdet ihr machen? Also ich finde ersteres. Auch wenn ich mit Gio auch nicht so einverstanden bin. Aber Balotelli geht bei mir gar nicht und El92 ist genau das Problem dass er von allem was kann aber nichts richtig!
Remixx. Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich fand El Shaarawy UP richtig gut.. der hat bei mir als LM richtig oft getroffen. Krasses Dribbling, da kann man L2 gedrückt halten und einfach durchlaufen.
Keksguy Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ich würd schweinsteiger für gündo nehmen. schürrle kommt bestimmt als if, nur absolut keinen plan, was der kosten wird schürrle if kauf ich mir sicherlich, ich denk aber ned dass der mehr als poldi if kosten wird also unter 100 k und ich denk nur so 75! schweini noch nie getestet is der nice???
Keksguy Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b07UOPg0nJlZx:ps3 Mein Team was würdet ihr verbessern brauch noch ein RM und LM habt ihr Verbesserungsvorschläge? Links lavezzi auf jeden weil er zu den psg spielern perfekte verbindung hat und auch zu tevez eine orangene
Remixx. Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 schweini hatte ich einmal aber da fand ich ihn richtig stark
KILLERBEE-2009 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Schnackt mal bitte im Allgemeinen Fussi-Thread weiter, sonst closen die Admins das Vieh hier. Hab mal ne Frage: Irgendwie empfinde ich es so, dass die Silber-Packs sich mehr lohnen als die Goldenen, kann das sein? Also ich hab immer die Goldenen geholt, allerdings wenn ich mir die Preise für einige Silberspieler anschau, dann kriegt man mit denen eher die 3,7k raus als die 7,5k für das Goldpack. Jemand ne Meinung dazu? Diggaaaaaa warum sagt ihr jedes Spiel ab?! Weißt du schon ob Dienstag gegen uns ausfällt?
Remixx. Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Glaub ich spar jetzt auf leite.. Kelvin gefällt mir nicht so. Dann fehlen mir jetzt noch 25k.
Keksguy Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Glaub ich spar jetzt auf leite.. Kelvin gefällt mir nicht so. Dann fehlen mir jetzt noch 25k. danilinho is viel besser als leite nur als kleiner tipp , allein schon fand ich damals die tricks einfacer mit ihm zu machen wie rabone fake dragbackfake etc , kein plan wieso aber mit leite hats bei mir mit den skills gehapert:)
Empfohlene Beiträge