Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier mein neues Team:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jc2PBbbGnJsWz:ps3

 

jemand Vorschläge für änderungen?

 

THX

 

lol "scheiss auf verteidigung" oder was? :D

 

würde mindestens einen zm raus und dafür bender/ gustavo rein. am besten beide raus und bender UND gustavo rein. wenn du mehr kohle hast dann schweinsteiger.

 

ansonsten, solltest du nur einen raustun dann hau dir noch großkreutz o.Ä. auf den flügel.

 

aber diese aufstellung sieht aus wie meine aufstellungen zu fifa 99 zeiten :) da wirste in jedem spiel ins offene messer rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol "scheiss auf verteidigung" oder was? :D

 

würde mindestens einen zm raus und dafür bender/ gustavo rein. am besten beide raus und bender UND gustavo rein. wenn du mehr kohle hast dann schweinsteiger.

 

ansonsten, solltest du nur einen raustun dann hau dir noch großkreutz o.Ä. auf den flügel.

 

aber diese aufstellung sieht aus wie meine aufstellungen zu fifa 99 zeiten :) da wirste in jedem spiel ins offene messer rennen

 

Fifa 98 in der Halle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hzk5isxl.png

 

Das könnte hinkommen :-)

 

Wäre ein gutes Totw...allerdings vermisse ich da Pizarro. Und Sessegnon soll kommen wegen seinem Tor? Handanovic wäre cool, kann mir aber auch noch Nikolov vorstellen! (AHHH...seh grad ist drin!) GUT! Ansonsten könnts passen!

 

 

Das waren Zeiten mit figo, Rivaldo und guardiola :) , die sollen bloß nicht son Schwachsinn wie 2001 einbauen , Schwalben und son kack.

 

 

Rivaldo war der Wahnsinn, der konnte alles! War mein Lieblngsspieler. 3 oder 4 Jahre lang, danach dann Del Piero, dann, Mendieta, Zidane, Ronaldo, Adriano usw....genial

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...