Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie spielt sich Bony so?

keine ahnung, hat gegen mich schon paar ma geknipst, cih hab den nie gehabt, aber ist sicher gut. hab den halt reingehauen wegen gervinho/ fellaini.

mein squad den ich mit moisander gespielt hab ist ein wenig teurer als 40k deshalb musst selber bisschen rumprobieren:nixweiss:

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

keine ahnung, hat gegen mich schon paar ma geknipst, cih hab den nie gehabt, aber ist sicher gut. hab den halt reingehauen wegen gervinho/ fellaini.

mein squad den ich mit moisander gespielt hab ist ein wenig teurer als 40k deshalb musst selber bisschen rumprobieren:nixweiss:

Ich weiß hab ja schon dagegen gespielt :D

Hast das Team noch mit van Persie TOTS? Würd gern noch einmal dagegen ankämpfen :p

Guten Morgen zusammen,

bin mit meinem Team am verzweifeln....

Habe folgendes Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#havbGHWWnJAJA:ps3

aber irgendwie schaffe ich es nicht die 1. Online-Liga zu halten...:facepalm:

Wer kann mit Tips geben das Team noch etwas zu verbessern bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Das mit den Formationskarten muss ich noch machen....oder sind diese

auch sehr wichtig?!?

Hätte noch ca. 200K an Coins die ich in das Team investieren könnte....

THX

F L A T

Ich weiß hab ja schon dagegen gespielt :D

Hast das Team noch mit van Persie TOTS? Würd gern noch einmal dagegen ankämpfen :p

hab alle noch ausser rvp tots, hab den normalen, da wir mittwoch wieder mal nen tots review raushauen wollen. Koennen aber gern heut mit dem normalen gegeneinander spielen, hab heut keine uni und hab deshalb zeit :)

danke fuers abo remix!!!

edit: flat, auf jeden fall poldi ne formationskarte geben, finde chemie ist sehr wichtig!

und dann tausch badstuber durch santana aus. tele ist der overpowerste spieler im ganzen spiel ^^ und wen ich dann noch für dein geld holen würde ist hummels if, vor allem da er gerade so krass sinkt. der war total klasse. das problem daran ist: kommt er mittwoch ins tots sinkt er noch viel weiter. texas hat aber gestern gemeint dass wohl serie a kommt...

Edited by theArtist90

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2: