Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt aufs Team und die Formation an.

 

KP Boateng hat in 3 Spielen jetzt 4 Tore gemacht, jedoch waren alle 4 im ersten Spiel beim 4:3 Sieg :D

 

Hab mir fürs ZOM jetzt auch den "Prince" geholt. Der wechselt sich mit Sneijder ab. Beide Top!

 

Edit: Ist meine Frage im letzten Post untergegangen? :( Kann man eigentlich nur einmal seinen FUT Namen ändern? Hab das mit dieser Option aus dem EAS FC einmal gemacht, aber da ist irgendwas schief gelaufen :( Und nun geht das nicht mehr, bzw. gibts diese Option nicht mehr :(

Bearbeitet von Dynamoking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd ne RM/LM->ZM Karte viel besser oder man muss was an den Aufstellungen tun. Viele Teams, die mit 4-2-3-1 spielen (zb Bayern) kann man nicht komplett bauen da die Außen (zb. Ribery/Robben) im Spiel LM/RM sind, im Team mit der Aufstellung dann aber ZOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann soll Walcott eben im RV spielen mit 45 Verteidigung und irgendwelchen Tackle Werten kann der da eh nix anrichten.

Alaba gehört einfach nicht ins LV das is so. Sehr dumme entscheidung der Bayern ihn immer auf der Position versauern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir fürs ZOM jetzt auch den "Prince" geholt. Der wechselt sich mit Sneijder ab. Beide Top!

 

Edit: Ist meine Frage im letzten Post untergegangen? :( Kann man eigentlich nur einmal seinen FUT Namen ändern? Hab das mit dieser Option aus dem EAS FC einmal gemacht, aber da ist irgendwas schief gelaufen :( Und nun geht das nicht mehr, bzw. gibts diese Option nicht mehr :(

 

Glaub nich. In welchem Level bist denn grade? Eventuell kann man sich das später nochmal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...